Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Header
#1
Also wollte mal wissen was ihr zu diesem Header sagt. Wird evtl der neue von Boldluck.at, deshalb bräuchte ich ein paar Verbesserungsvorschläge

mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
schön aber irgendwie ist der pixelig Sad

da fehlt noch irgendwie ein hingucker ?(
  Zitieren
#3
Also was mir bei deinen Grafiken / Logos besonders auffällt, ist die Typo.

Du willst soetwas kleines, scharfes hinbekommen... Nimm einfach mal "bit3" in der Größe 9 und ohne Schärfe... dann wirkt die nicht so verpixelt!

Außerdem finde ich diese Blumen nicht gerade sehr schön, die sind sehr unscharf und passen nicht dort rein... Außerdem solltest du ein wenig mehr mit Kontrasten arbeiten!

mfg,
robin
  Zitieren
#4
Hmm hab mal ein bisschen was geändert. Gerade die BLumen sind ja der Kick Big Grin

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#5
Die Schrift ist wirklich unscharf.
und die blumen sind immernoch zu grell (grün) und zu unscharf
  Zitieren
#6
Kann nichts dafür waren schon so unscharf als ich Sie gegoogelt habe Big Grin Big Grin

Na mal gucken evtl. find ich ja andere Blumen

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#7
Ich habe da ein paar als Photo (im urlaub gemacht)..

kann ich dir ja heute abend schicken
  Zitieren
#8
Jo gerne sag ich nicht nein. Danke!

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste