fun^^
#1
hi,
ich mache in letzder zeit gerne aus spass irgendwelche bilder mit shapes usw.. hab mal einen für netboard gemacht ^^
vielleicht könnt man damit nen bisschen werbung für netboard machen. is also, wie gesagt, nur aus spass schnell entstanden´

[Bild: netboardjff.jpg]
  Zitieren
#2
ist etwas zu groß für werbung aber doch gut Smile

mir gefall so shape bilder. nur, versuche die mal so einzubauen das es nicht aussieht wie draufgeklebt. also ein bisschen mehr weichzeichnen,..

Smile
  Zitieren
#3
Gefällt mir sehr gut. Wenn du nichts dagegen hast, werde ich mit dem Banner auf meinen seiten auch werben.

Einziger Wermutstropfen: die Größe
versuche doch mal, dich an den Standardwerten 468 X 60 zu orientieren. Ich weiß, es ist schwer, aber vielleicht suchst du ja eine Herausforderung.

Mit dieser Größe ist dein Banner eher als Logo geeignet.
Trotzdem. Gut gelungen! :respekt:

EDIT: leider doch noch einen winzigen Fehler gefunden Sad :
das Apostroph (Hochkomma) hinter dem Wort "Visit" gehört da nicht hin.
  Zitieren
#4
das apostroph (war) da extra

/2 wie ich die größe jetzt noch ändere weiss ich ned. transformieren sieht ned aus
  Zitieren
#5
Zitat:Original von xeRo
das apostroph (war) da extra
[...]

Glaube ich dir gerne. Nur habe ich nicht verstanden, warum dort selbiges auftaucht... Wink Big Grin

Zitat:Original von xeRo
[...] /2 wie ich die größe jetzt noch ändere weiss ich ned. transformieren sieht ned aus

Das dürfte wohl ohne starken Qualitätsverlust nicht machbar sein. Sollte meinerseits auch mehr ein Tipp für künftige Entwürfe sein. Smile
  Zitieren
#6
Jojo.
vielleicht werd ich morgen nach der schule oda so noch mal einen in 468x60 machen Smile)
  Zitieren
#7
so hab mal einen gemacht ist jetzt nicht ganz so actionreich aber egal.
mir gefällt er aber trotzdem.

[Bild: netboardjff2.jpg]
  Zitieren
#8
Smile :daumen:

mir gefällt nur der shape ganz rechts nicht so (ansichtssache)
  Zitieren
#9
bbild is offlain ;(
  Zitieren
#10
jo, wenn man ~2 wochen wartet kann das auch gut sein.
cooles ava hast du übrigends, is dat von dir? Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste