Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Welcher Header ist besser?
der aktuelle [der momentan benutzt wird]
0%
0
der gerade gepostete...
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

netboard header
#1
Habe mich mal an einen Header fürs Netboard gewagt... Gedacht ist er eigentlich für das Standart_Style [blue] Big Grin
^^ Also das was die meisten von euch benutzen...

Stimmt einfach mal ab... und wenn ihr wollt könnt ihr mir auch Feedback geben Wink

mfg,
robin

ps. akzeptiere selbstverständlich jede meinung Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Mir gefällt der jetzige besser.

Begründung:
- ist von mir
- hat irgendwie was
- ist angepasst (verlängert sich unendlich)
- die schrift auf deinem gefällt mir nicht


aber dennoch danke für den versuch Smile
die anderen können natürlich noch was zu sagen Smile
  Zitieren
#3
Nun pattex, dass dir selbst dein persöhnlicher Header besser gefällt ist klar Big Grin

Aber!!! Diese 2 Punkte kann man eigentlich nicht werten Wink

- ist von mir
- hat irgendwie was

^^ oder was sagen die anderen? was hat er denn Big Grin ?(

Und was meinst du hiermit: - ist angepasst (verlängert sich unendlich)
^^ ????

gruss,
robin
  Zitieren
#4
Wenn du mit größeren Auflösungen surfst hört der header nicht einfach auf (also verlängert sich unendlich durch tabellen)
  Zitieren
#5
text gefällt ma net beim neuen - schaut einfach raufgepresst aus
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
alter ist besser, wie pattex sagt. lasst den bitte drin, und wenn nicht das man zwischen dem von robin und pattex wechseln kann
  Zitieren
#7
bin für den der oben gepostet ist.

der sieht doch einfach nur geil aus Big Grin
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
iiiiiih, pattex, lass das bitte nicht zu Sad
  Zitieren
#9
Ich finde meinen besser da er besser zum Style passt Smile

Ich will natürlich euch entscheiden lassen aber dann kein geschrei:
der ist besser oder den will ich (dann lieber 2 mal den standard style mit verschiedenen headern Rolleyes)
  Zitieren
#10
man ich finds schei**e das du jetzt hier header gemacht hast und robin meint die alle neuzumachen der jetzt da ist ist hammergeil und der soll bleiben! X(
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste