Ghetto
#1
hi leute ich habe mit c4d ein pic gemacht, das noch nicht ganz fertig ist und wollte wissn wie ihr es findet.
[Bild: ghetto1.jpg]
cu s1R
#s1R or www.the-sir.de
  Zitieren
#2
Schönes Bild (will ich auch können Sad )

Habe nur 2 Punkte die mir nicht so gefallen:
- Die Garage sieht etwas "neu" aus..
da würde ich lieber eine art schrottplatz raus machen (also noch mehr elektroteile neben das auto oder eine waschmaschiene..)

- Der Himmel gefällt mir nicht. Wie wäre es mit einem FLugzeug oder ein paar Sternen?


Achja noch ein Punkt: Wie kann es sein das die Straße so hell ist obwohl es nacht ist und nur eine Lampe an ist? Smile
  Zitieren
#3
Jo, wie oben gesagt - ich finde es auch gut - aber solte alles noch schumitziger werden, Straße dunkler, Wolken oder so noch dazu.

Aber sieht schonmal nicht schlecht aus.
Darkstream
#ICQ: 342499939 (Darkstream)
neuer Account (26.01.04)
Darkstreamweb
  Zitieren
#4
es wirkt au etwas rechtwinkelig aber sonst schauts gut aus

hast die texturen und die modelle (auto) alle per hand erstellt?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
was meinste mit per hand??? denkste die sind vom himmel gefallen??
cu
#s1R or www.the-sir.de
  Zitieren
#6
man kann modelle und texturen auch im inet suchen Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
gemodellt habe ich alles selbst, aber ein paar texturen hab ich ausm netz.
#s1R or www.the-sir.de
  Zitieren
#8
aus wie viel polygonen besteht das ganze bild eigentlich ca?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#9
Sieht geil aus, wielange hast du dafür gebraucht?

Zum Bild:

- Garage sollte auch etwas älter und kaputt aussehen...
- und insgesamt finde ich, dass das Auto dort nicht rein passt.
Eigentlich ist das Bild ja sauber und ordentlich, dann aufeinmal das verrostete Auto.

Und nun das gute:

- Der Gulli-Deckel gefällt mir sehr gut
- Das Fass mit dem Feuer wirkt sehr gut

Insgesamt: Ist ein wirklich gelunges Artwork mit kleinen Fehlern drin. z.B. die Helle Straße in der Nacht wie pattex auch sagt.

Mach weiter so,
robin
  Zitieren
#10
danke für eure kritik. das bild hat so um die 8000 polygone.
cu
#s1R or www.the-sir.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste