wallpaper
#1
hi,
ich bin ja noch nicht sooo gut hab aber trotzdem mal versucht einen wallpaper zu verändern.

original:
[Bild: background38_1280_960.jpg]

meins:
[Bild: wall.jpg]


der text unten rechts stimmt viell. nicht ganz, aber man soll hat nich dieses fette copyright sehen was da sonst ist.
  Zitieren
#2
So, sieht doch schon ziemlich gut aus, nur das mit Copyright überschreiben, würde ich mir nochmal überlegen

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#3
hier meins:

[Bild: 46klein.jpg]
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#4
1 zu xero: naja hast halt nur die farbe geändert und dein copyright balken gemacht also ned schwer aber trotzdem ned schlecht
2 zu SUS_Nata was hast du den an den wallpaper gemacht?
  Zitieren
#5
nur erstellt....
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#6
ist nicht schlecht (hab mich nur vorher gewundert wegen den link)
  Zitieren
#7
aso der link...ja das ist meine homepage Wink
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren
#8
Also das erste ist nix besonderes - sieht ganz nett aus - aber ist eine sache von 2 Minuten.

Und zu dem von Martin K. das ist auch sehr schnell gemacht und gefällt mir nicht ganz so gut - das Bild ganz links ist zu schräg (finde ich)!

Darkstream
#ICQ: 342499939 (Darkstream)
neuer Account (26.01.04)
Darkstreamweb
  Zitieren
#9
Das Bild von MartinK gefällt mir ganz gut bis auf den Hintergrund.

Das hätte man etwas "besser" machen können.

z.b. einen tisch wo diese bilder drauf liegen und entwickelt werden oder in einem kinosaal mit dem titel unter dem bild:
martin k, bald im Kino?

Zum oberen Bild:
Ist wirklich schnell gemacht aber gefällt mir.
Nur das copyright würde ich lassen 8o
  Zitieren
#10
noch als kleine anmerkung von mir: das is mein erstes wall, das ich gemacht hab Smile)
The oldest and strongest motion of the mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is the fear of the UNKNOWN
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste