matrix like
#1
hy,
also nich gleich fauchen, waren meine ersten evrsuche mit photoshop ^^

[Bild: matrixlike.gif]
[Bild: 29.2.jpg]


» Icq :: #160284450
» Email :: silence2k3@web.de
» Msn :: sile2k3@hotmail.com
» Homepage :: www.insane.sunsonic.de
  Zitieren
#2
Zitat:Original von eXistenz`
hy,
also nich gleich fauchen, waren meine ersten evrsuche mit photoshop ^^

[Bild: matrixlike.gif]

Na, damit ist doch schon mal der Anfang gemacht... Big Grin

Aber bei einem so mächtigen Programm wie Photoshop (setze es inzwischen nicht mehr ein. Für meine Bedürfnisse etwas oversized) empfiehlt sich unbedingt gute Literatur. Man kann zwar auch vieles über Online-Tuts lernen. Ist aber auch zeitraubend. Bei einer so teuren Software ist ein Buch gut angelegtes Geld.
  Zitieren
#3
Zitat:Original von SunSonic
Zitat:Original von eXistenz`
hy,
also nich gleich fauchen, waren meine ersten evrsuche mit photoshop ^^

[Bild: matrixlike.gif]

Na, damit ist doch schon mal der Anfang gemacht... Big Grin

Aber bei einem so mächtigen Programm wie Photoshop (setze es inzwischen nicht mehr ein. Für meine Bedürfnisse etwas oversized) empfiehlt sich unbedingt gute Literatur. Man kann zwar auch vieles über Online-Tuts lernen. Ist aber auch zeitraubend. Bei einer so teuren Software ist ein Buch gut angelegtes Geld.

Das stimmt ..
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir so ein Buch kaufen soll, ist aber sicherli9ch ne Menge Geld Wink
[Bild: 29.2.jpg]


» Icq :: #160284450
» Email :: silence2k3@web.de
» Msn :: sile2k3@hotmail.com
» Homepage :: www.insane.sunsonic.de
  Zitieren
#4
Zitat:Original von eXistenz`
[...]
Das stimmt ..
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir so ein Buch kaufen soll, ist aber sicherlich ne Menge Geld Wink

Jein! Weil:

1. bei derartigen Programmen wirst du auf Dauer nicht um gute Anleitungen herum kommen. Es sei denn, dir macht es nichts aus, dass du anwendungstechnisch nur an der Oberfläche kratzt.
Ich behaupte sogar, dass 90% aller Windows-Anwender ihr Betriebssystem nicht mal zu 10% kennen... Big Grin Rolleyes

2. Bei allen Online-Tuts: ich möchte bei einigen Programmen niemals darauf verzichten, mich bequem in einen Sessel zurücklehnen zu können, die Beine hochzulegen, einen Kaffe zu schlürfen und entspannt die einzelnen Kapitel durchzulesen. Big Grin Ist viel angenehmer und man hat alles an seinem Platz. Bei all dem Online-Kram weiß ich nach einiger Zeit gar nicht mehr, wo ich was abgelegt habe. Wink

Es lohnt sich!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von SunSonic
Jein! Weil:

1. bei derartigen Programmen wirst du auf Dauer nicht um gute Anleitungen herum kommen. Es sei denn, dir macht es nichts aus, dass du anwendungstechnisch nur an der Oberfläche kratzt.
Ich behaupte sogar, dass 90% aller Windows-Anwender ihr Betriebssystem nicht mal zu 10% kennen... Big Grin Rolleyes

2. Bei allen Online-Tuts: ich möchte bei einigen Programmen niemals darauf verzichten, mich bequem in einen Sessel zurücklehnen zu können, die Beine hochzulegen, einen Kaffe zu schlürfen und entspannt die einzelnen Kapitel durchzulesen. Big Grin Ist viel angenehmer und man hat alles an seinem Platz. Bei all dem Online-Kram weiß ich nach einiger Zeit gar nicht mehr, wo ich was abgelegt habe. Wink

Es lohnt sich!

*überzeugt is*

na, ich werde mal schauen, wo ich son buch billig herbekomme Wink
wird sich bestimmt lohnen ...

wollt nur sagen ich bins dennis ^^
hatte nur probs mit inetz usw. auserdem hat mir mein alter nick netmehr gefallen Tongue
[Bild: 29.2.jpg]


» Icq :: #160284450
» Email :: silence2k3@web.de
» Msn :: sile2k3@hotmail.com
» Homepage :: www.insane.sunsonic.de
  Zitieren
#6
Wir haben auch jede menge Tutorials Big Grin
Und zum Bild, es gefällt mir sehr gut, nur wie Matrix? Naja darüber lasst sich streiten :hmmm:
Aber trotzdem gefällt es mir sehr gut

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#7
ja is halt wegen dem grün ^^
[Bild: 29.2.jpg]


» Icq :: #160284450
» Email :: silence2k3@web.de
» Msn :: sile2k3@hotmail.com
» Homepage :: www.insane.sunsonic.de
  Zitieren
#8
Ich finde das Bild gut stimme aber sunsonic zu

Viele haben Photoshop und wollen alles mit Tutorials lernen. aber meiner Meinung nach ist ein Buch angebrachter bzw. learning by doing (so habe ich es gemacht)

ich habe auch ein ps buch was mir allerdings nichts geholfen hat weil das wie tutorials aufgebaut war.. Rolleyes
Photoshop: gewusst wie von Pina Lewandowsky (verlag rororo)


Die einzigen Bücher die mir geholfen haben waren die flash bücher (ganz früher) und das php buch Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste