Avatar
#1
Mein erstes Avatar das ich mir herzeigen traue Big Grin:
die anderen wurde jedesmal nach 2 min gelöscht:

[Bild: avatar.gif]

wie findet ihr es, ist halt was ganz einfaches ,mehr kann ich im moment noch ned

einziges problem es ist sehr sehr sehr groß
  Zitieren
#2
Zitat:Original von brunner
wie findet ihr es, ist halt was ganz einfaches

Da hast du recht, ein ganz einfaches und das motiv ... da gibt es schönere frauen.

Die Typo ist nicht gerade super, passt nicht. Solltest weiss/schwarz oder so nehmen, kein Rot. Und etwas weiter nach unten damit, verdeckt doch genau die stelle die man sehen will *ggg*

Darkstream
#ICQ: 342499939 (Darkstream)
neuer Account (26.01.04)
Darkstreamweb
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Darkstream
Zitat:Original von brunner
wie findet ihr es, ist halt was ganz einfaches

Da hast du recht, ein ganz einfaches und das motiv ... da gibt es schönere frauen.

Die Typo ist nicht gerade super, passt nicht. Solltest weiss/schwarz oder so nehmen, kein Rot. Und etwas weiter nach unten damit, verdeckt doch genau die stelle die man sehen will *ggg*

Darkstream


1) mit der schriftfarbe hast recht Smile
2) das mit den verdecken wollte ich extra so machen das es so auschauen würdet wie es zensiert wäre
3) wie schon gesagt ist das ein stinknormales ava aber für mich ist das schon ne leistung da ich total unbegab bin Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste