Clanmodule
#1
Gibt es vieleicht Module für Nuke wie ein Join us Formular oder eine Tabelle wo man wars eintragen kann?
  Zitieren
#2
Schau mal auf www.netz-id.de und www.warp-speed.de. Wenn es sowas gibt, sollte es dort im Downloadbereich zu finden sein. Ich habe mich um Clan-Module nie gekümmert, da ich null Ahnung von diesen ganzen Clan-Sachen habe.

Tipp: starte mal ne Suchanfrage auf www.kritikerseiten.de . Aber benutze zuerst die dortige Suchfunktion des Forums. Die User da sind zwar sehr freundlich und hilfsbereit aber sie reagieren genervt, wenn sie etwas 1000 mal schreiben sollen obwohl es in allen möglichen threads vorkommt.
  Zitieren
#3
Da hab ich leider nichts gefunden. Auf Kritikerseiten wurde das auch schonmal gefragt und da kannte auch niemand was. Sad
  Zitieren
#4
hum ich wüsste was aber das sind dann keine original module :frown_a: also...

füge doch im menü links zu deinen clan wars ein oder halt zu deinen membern, etc.... link=http://hande...../wars.htm ?(
  Zitieren
#5
Naja, daran habe ich auch schon gedacht aber die Tabellen sind nicht so praktisch. Die Module sollten schon so sein das man die wars und members auf der Seite eintragen kann und so, auch eine Statistik bei den wars wäre nicht schlecht.
  Zitieren
#6
achso also das man das alle direkt über den admin machen kann. da müssten man so seiten kennen wie mywbb.info wo es so hacks gibt. hast du schon in suchmaschienen gesucht
  Zitieren
#7
Ja hab ich, hab aber auch nix gefunden.
  Zitieren
#8
hum ich bin ratlos :frown_a:
  Zitieren
#9
Schau mal, ob du hier etwas findest: http://www.scandal.de/

Werde heute abend mal intensiv suchen. Gibt bestimmt Clan-Module für NUKE...

SunSonic (nicht angemeldet)
  Zitieren
#10
Gibt es eine Möglichkeit, phpscripts in den Nuke einzufügen? Dann könnte ich statt Modulen normale Clanscripts nutzen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste