Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Kreative Anregung
#1
Also ich will ein neues Design für http://www.boldluck.at machen. Sieht auch ganz super aus. Nur habe ich über der oberen kleinen weissen Tabelle einen riesen leeren Fleck. Tja ich will da am besten einen Schriftzug machen wie "Boldluck.at - The Information Place for computer scientists"
Ich hab nur null Plan wie ich es machen soll.

Design ist als Anhang dran:

mfg
Zerogiven


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
Design gefällt nur ist das nicht etwas breit?

Den Kasten home/logout etc.. würde ich so groß machen wie den darunter (breit)

in den header würde ich einen werbebanner machen
daneben deinen schriftzug
  Zitieren
#3
Hmm hast du vielleicht eine Idee wie der Schriftzug werden soll. Denn genau daran scheiterts. Keine Krativität derzeit vorhanden Big Grin

Das der Content, etc. zu breit sind, hab ich mir auch schon gedacht. Werd ich auch dann kürzer machen

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
Wie wäre es mit einem richtigen Header oben?

So einen Kaste machen der so groß ist wie die unteren Kästen.

Dort dann "richtige" Grafiken rein machen (z.b. wie hier im Forum)
  Zitieren
#5
Hmm naja, ich könnte jetzt einen neuen Thread erstellen im bereich kostenlose Grafiken,

oder ich frage hier ganz lieb ob du mir vielleicht einen machen könntest Big Grin

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#6
Kannst du dafür mal die .psd hochladen?

Dann ist es einfach den Header einzubauen Smile
  Zitieren
#7
Also ich hab mal die aktuelle GIF FIle reineditiert und hier kannste die PSD Datei laden:
http://www.boldluck.at/netboard/design.psd

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#8
Mal ein wenig Farbe reinbringen Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#9
ICH BIN BEGEISTERT!!!!!!!!! 8o 8o 8o

Vielen herzlichen Dank sieht einfach genial aus.

Kannst mir die PSD Datei bitte geben.

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#10
Stimmt, .psd wäre nicht schlecht Rolleyes


Das müsste die richtige sein Big Grin

Musst aber noch warten da ich die nicht so schnell hochladen kann. Ausserdem ist sie ziemlich groß geworden durch das bild im header.

http://networld.keyspace.info/design.psd


EDIT: fertig hochgeladen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste