avatar
#1
NA, wie ist es? (plz respect that i´m a n00b)
  Zitieren
#2
Der Hintergrund sieht interessant aus (was ist das Big Grin?)

Und für einen Anfänger finde ich den voll ok Smile) (wenn ich da an meine ersten werke denke Big Grin)

Nur noch etwas zur Schrift:
Deshalb bin ich auch eben auf den Thread Bit3 gekommen. Du solltest das auch mal so einstellen wie im Thread beschrieben. Dann wird die schrift schärfer Smile) (oder ist das schon so eingestellt?)


die farben finde ich allgemein etwas dunkel aber das ist ja jedem selbst überlassen Smile)
  Zitieren
#3
ist nicht eingestellt.
nunja, so anfänger bin ich auch nicht mehr, muss ich sagen Undecided

das sind 2 ebenen mit 2 verschiedenen farben auf jeder sind nen paar filter drauf.



//hab noch n paar mal was geändert wie isses jetzt? ja, irgendwie hatte das erste was ansich was das jetzt nicht hat aber egal.
  Zitieren
#4
Also mir gefällt es bis auf das kästchen wo die schrift drin ist.

mach das doch mal in einder anderen farbe mit verlauf Smile)
  Zitieren
#5
so?


//gefällt mir irgendwie nicht so toll..
  Zitieren
#6
Mir gefällt's Big Grin

Ist halt jedem sein Geschmack.
  Zitieren
#7
finde das avatar gut:respekt:
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste