wie findet ihr die toten hosen?
gut
0%
0
schlecht
0%
0
0 Stimme(n)
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

toten hosen
#1
)was haltet ihr von den toten hosen? ich finde die gut (höre sie schon die ganze zeit Big Grin )

stimmt ab
  Zitieren
#2
Hm, ich persönlich finde sie nicht so gut, is halt Geschmackssache. Ich brauche Musik die auch ins Ohr geht und die auch emotional ist.

Davon geben mir persönlich die toten hosen nicht viel Wink

Tobi
  Zitieren
#3
ich kann nichts sagen das es meine absolute lieblingsband ist aber ich höre soetwas halt gerne. jeder hat halt eine andere meinung und das ist auch gut Big Grin
  Zitieren
#4
Jepp Smile)

Also ich höre auch eigentlich bunt durch den gemüsegarten, was eben ins Ohr und ins Blut geht. Smile Ich liebe Musik!!!
  Zitieren
#5
Toten hosen sind eine sau gute band wen man bedenkt wieviele hits die schon hatten
Zitat:Das hat Buschi P. zu Julian gesagt
Wenn du da anrufst dan ist dein Leben TOT !!

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst, wird deine Seele mir gehören !
  Zitieren
#6
Ich find den Sound (rock) super aber die texte na, ja Big Grin
Gib mir was zu Trincken, ich habe durst!
Logisch aber für ein lied ich weiss ja net Tongue
MFG
J0Y

!ORG! noch net mal 20 beiträge... also ran!
  Zitieren
#7
*g* Big Grin logisch ist das schon Rolleyes naja dafür singen die das ganze in deutsch Big Grin
  Zitieren
#8
Jo Besser als die anderen die so billig english propieren Smile
J0Y
MFG
J0Y

!ORG! noch net mal 20 beiträge... also ran!
  Zitieren
#9
also ich hör mir net die toten hosen an
bin skater
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste