Angekündigt: Adobe Creative Suit
#1
Die komplette Design-Umgebung für Print- und Web-Publishing:
[nimg]http://www.adobe.de/products/creativesuite/images_gen/creativesuitehd.gif[/nimg]

Die Adobe® Creative Suite bietet eine integrierte Design-Umgebung, die die aktuellen Vollversionen der Kreativlösungen von Adobe mit innovativen Funktionen zur Dateiverwaltung, einem optimierten Adobe PDF-Workflow und umfassenden Design-Ressourcen verbindet. Die Suite ermöglicht eine schnellere, effizientere Erstellung und Veröffentlichung von Inhalten für Print und Web – zu einem attraktiven Preis.

Derzeit gibt es 2 Versionen eine Standard und eine Premium Version. Ebenfalls ist es möglich Upgrades zu kaufen, und den Photoshop auf eine komplette Creative Suite updatet. Hier ein Überblick der Hauptversionen:

Premium Version:
(2,086.84 €)
Adobe Photoshop® CS
Adobe Illustrator® CS
Adobe InDesign® CS
Adobe GoLive® CS
Adobe Acrobat® 6.0 Professional
Version Cue™

Standard Version:
(1,715.64 €)
Adobe Photoshop CS
Adobe Illustrator CS
Adobe InDesign CS

[B]Die Update Versionen kosten...[/B]
...von Photoshop 7 auf Creative Suite Premium Edition: 1,158.84 €
...von Photoshop 7 auf Creative Suite Standard Edition: 810.84 €

Systemanforderungen:
Windows
Intel® Pentium®-Prozessor III oder 4
Microsoft® Windows® 2000 mit Service Pack 3 oder Windows XP
192 MB Arbeitsspeicher (RAM), um die verschiedenen Komponenten auszuführen (256 MB empfohlen)
Zusätzlicher Arbeitsspeicher (RAM) zum gleichzeitgen Ausführen mehrerer Komponenten
Zusätzlich 128 MB Arbeitsspeicher (RAM) für Version Cue™ Desktop Server
1,55 GB verfügbarer Festplattenspeicher zur Installation der gesamten Suite*
1024 x 768 Punkt Monitorauflösung mit 16 Bit Farbtiefe oder mehr (24-Bit-Anzeige empfohlen)
CD-ROM-Laufwerk
Für Adobe® PostScript®-Druck: Adobe PostScript Level 2 oder PostScript 3™
Internet- oder Telefonanschluss für die Produktaktivierung
QuickTime 6.3 erforderlich für Multimedia-Funktionen

*Nur für Premium Edition; 1,105 GB verfügbarer Festplattenspeicher für Standard Edition erforderlich

Macintosh
PowerPC®-Prozessor G3, G4 oder G5
Mac OS X Version 10.2.4 bis 10.2.7 mit Java Runtime Environment 1.4.1
192 MB Arbeitsspeicher (RAM), um die verschiedenen Komponenten auszuführen (256 MB empfohlen)
Zusätzlicher Arbeitsspeicher (RAM) zum gleichzeitgen Ausführen mehrerer Komponenten
Zusätzlich 128 MB RAM für Version Cue Desktop Server
1,775 GB verfügbarer Festplattenspeicher zur Installation der gesamten Suite*
1024 x 768 Punkt Monitorauflösung mit 16 Bit Farbtiefe oder mehr (24-Bit-Anzeige empfohlen)
CD-ROM-Laufwerk
Für Adobe PostScript-Druck: Adobe PostScript Level 2 oder PostScript 3
Internet-Anschluss empfohlen
QuickTime 6.3 erforderlich für Multimedia-Funktionen


**Nur für Premium Edition; 1,17 GB verfügbarer Festplattenspeicher für Standard Edition erforderlich


Weitere Infos könnt ihr euch hier holen:
http://www.adobe.de/products/creativesuite/main.html

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
Stolze Preise haben sie...

Wer kann sich soetwas bloß leisten?

mfg,
robin
  Zitieren
#3
Grafikfirmen z.B.
Aber das stimmt, für einen Privat Anwender (fast) unmöglich sowas mal locker hinzulegen.
Trotzdem finde ich es ein interessantes angebot, und eine Beta Version, durfte ich bereits durch die Arbeit zu Gesicht bekommen, und dei Broschüren die ich immer von Adobe bekomme, sagen schon das sich was getan hat hat zwischen Photoshop 7 und CS.
Auch Adobe GoLive® CS ist ein interessantes Programm, da sich dieses Proggi mit Photoshop verknüpft. Man hat die Möglichkeit erstellte Grafiken direkt in eine HTML Datei mittels einem WYSIWYG einzubinden.
Von diesem Progg hatte ich leider keine Beta Version, da wir nur die Standard Proggis bekamen.
Wer fanatischer Grafiker ist, dem ist das Premium Paket sehr zu empfehlen. Den was Adobe mit dem CS Paket bezwecken wollte, ist das ein Designer, bzw. besonders Webdesigner alles was Sie benötigen in einem Paket haben.

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
Firmen müssen es sich ja kaufen, wenn sie es illegal erwerben können sie dicht machen Wink

Aber für Privatleute, ist es wie du ^^ schon sagst eigentlich unbezahlbar. Und für ein Hobby mal so locker 1000Euro hinblättern...

mfg,
robin
  Zitieren
#5
jo bevor ich des kaufen muss nehm ich echt gimp und meinen editor hrhr
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
Stimmt, leider denken solche Firmen nicht wirklich an Privat Personen.
Es ist genau das selbe, das sich niemand je im Leben so schnell ein Office Proffessional Paket kaufen wird { ca. 1500 € (glaube ich)}
Solche Firmen kommen nicht auf die Idee, günstigere Versionen von ihren Softwareriesen zu machen.
Auch die Adobe CS Standard Version kostet immerhin 1715 €
Wer soll sich das leisten?

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#7
najo wenigstens gibt es von den meißten firmen schüler lizenzen die teils nur ein zehntel oder noch weniger kosten
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste