1&1 Weekend: Neue ISDN-Flatrate fürs Wochenende
#1
In Kombination mit dem "T-ISDN xxl"-Tarif der Deutschen Telekom bietet der Provider 1&1 ab dem 1. Oktober einen günstigen Internet-Zugang an Wochenende an. An Samstagen, Sonntagen und bundesweiten Feiertagen erlaubt der Tarif "1&1 Weekend" für monatlich genau 9,95 Euro den kostenfreien Internet-Zugang und Festnetz-Telefonate.

Voraussetzung für den neuen 1&1-Tarif sind laut Anbieter ein "T-ISDN xxl", dessen Bereitstellung einmalig rund 60 Euro kostet. Dabei muss jedoch die NTBA-Anlage selbst montiert werden. Der monatliche Grundpreis bei "T-ISDN xxl" kostet mit 32,95 Euro knapp 17,30 Euro mehr als ein analoger T-Net-Anschluss.

An Wochentagen surfen künftige "1&1 Weekend"-Kunden für 1,45 Cent pro Minute und genutztem Kanal im Internet. Die Mindestvertragslaufzeit soll sechs Monate betragen.

Info: http://www.1und1.de
MfG flint

Milchkaffee trinker und
Schokoschaum schlürfer!


[Bild: banner1.gif]
  Zitieren
#2
-löl-

geht mal auf http://www.telespiegel.de << dort findet man Einwahlnummern mit denen man Sonn - und Feiertags auch 4free surfen kann.

Wozu dann also noch knapp 10 Euro extra zahlen?

mfg,
robin

ps. ne richtige isdn flatrate für 7 tage pro woche wäre mal angebracht!
  Zitieren
#3
Und es gibt jetzt von t-com ein angebot mit dem man samstag's auch kostenlos telefonieren kann.

somit auch internet Smile)
  Zitieren
#4
Hast du das schon benatragt Julian?

Wenn das so ist, dass man da Samstags auch 4free surfen kann, werd ich mir das holen. Die 1-2 Euro mehr pro Monat Big Grin

Aber wo steht dass man auch Samstags kostenlos surfen kann?
  Zitieren
#5
Man kann samstags kostenlos telefonieren. Das bedeutet ja auch das man dann mit der Einwahlnummer kostenlos ins internet kann
  Zitieren
#6
^^ zumindest auf http://www.telespiegel.de steht da nix davonSad
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste