Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




netboard.art geht weiter
#11
auf jeden fall habe ich 2 meinungen durch das design Big Grin

die einen finden es gut die anderen schlecht.

ich denke aber es kommt dennoch zurück in die werkstatt da noch sachen sind die ausgefeilt werden müssen
  Zitieren
#12
Bei GFX-Designer fanden sie es gut, kann ich mir nich vorstellen - aber ich glaubs dir!

Naja es ist sicherlich Geschmacksache, aber versuch mal zu denken es hat jemand anders gemacht, und du müsstest es beurteilen. Findest du die Farben nicht zu krass, viel zu überladen?

Sonst hatten wir oft diegleiche Meinung über Designs, jetzt geht die Meinung auseinander ?(
  Zitieren
#13
kritik unerwünscht Big Grin


edit: naja @robin dein style gefällt mir auch nicht.

ich finde die farben mal so besonders und nicht immer nur grau und dunkel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#14
http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/...d=623&sid=

^^ Das ist gut, gefällt mir viel besser als das andere!!! Soetwas gibts auch kein 2. mal!

Was findest du an http://www.art-pix.net denn schlecht? 8o

gruss,
robin
  Zitieren
#15
art-pix

der header hört nicht schön auf sprich eine kante

- so einen stlye gibt es überall
- die dunklen farben
- die farbverteilung

Zitat:http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/...id=623&sid=

^^ Das ist gut, gefällt mir viel besser als das andere!!! Soetwas gibts auch kein 2. mal!

das will ich aber auch hoffen Big Grin
  Zitieren
#16
Wann geht das neue netboard.art denn online?

Bin mal gespannt wie es dann aussieht, du machst es mit iFrame oder?

gruss,
robin
  Zitieren
#17
Eigentlich möchte ich keine iframes benutzen.

Mal sehen, bislang fehlt mir noch ein Design was dem größten Teil gefällt :]
  Zitieren
#18
Ein Design was den meißten Leuten gefällt wirst du nie finden. Die Geschmäcker sind so verschieden, ... ich an deiner Stelle würde das hier nehmen: http://www.netboard.sunsonic.de/wbboard/...d=623&sid=

Aber wieso aufeinmal nichtmehr mit nem iFrame? Bei einer GFX-Page wirkt ein iFrame immer schicker.

gruss,
robin
  Zitieren
#19
Ich mag iframes nicht besonders..

auch wegen den unterschiedlichen auflösungen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste