Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




netboard.art geht weiter
#1
netboard.art geht weiter

hier eine vorab version.


wieder mit iframes aber dafür mal mit einer hoffentlich besseren aufteilung (und zurzeit noch ohne navigation Big Grin)

feedback ist natürlich erwünscht

edit: fertige html seite:
http://netboard.sunsonic.de/netboard.art/bla/index.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Sorry Julian, aber das Design ^^ gefällt mir absolut garnicht. Viel zu überladen, und die Farben viel zu kräftig. Von der Aufteilung her ist es ganz ok, aber wenn du sie so online stellst kannste dicht machen.

Ich habe schon bessere Sachen von dir gesehen.

gruss,
robin

ps. sorry für das negative feedback, aber das ist wirklich nichts. normal sage ich was man besser machen sollte, aber das kannste nochmal neu machen Rolleyes *sorry aber is meine ehrliche meinung*
  Zitieren
#3
Wie du meinst, aber den User pro Woche wird es auch nicht stören

Allerdings lasse ich es so
  Zitieren
#4
jedenfalls mal nix alltägliches. Big Grin
Würde es ruhig mal so lassen. Wenn man nicht ab und an den Mut hat, einen ganz neuen Weg einzuschlagen, dreht man sich im Kreis.
Und überall dort, wo man mit seinen Seiten kein Geld verdienen muss, darf man den Massengeschmack auch schon mal hinter sich lassen.

Jedenfalls ein Design, das polarisiert. Denke, die Meinungen dazu werden sehr unterschiedlich sein.
  Zitieren
#5
ich würd eventuell noch was mit den weichzeichnungsfiltern versuchen damit die kontraste net so extrem sind
mir kommt vor bei deinem avatar hast das e getan oda?
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
ich habe es versucht aber so richtig funktionierte das mit dem weichzeichner nicht Big Grin

http://netboard.sunsonic.de/netboard.art/bla/index.html

und jetzt auch ohne iframes Smile)
  Zitieren
#7
Zitat:jedenfalls mal nix alltägliches.

das stimmt nicht wenn ich nach der meinung von den gfx-designern gehe:
"und mitlerweile auch schon standart"

Zitat:Jedenfalls ein Design, das polarisiert. Denke, die Meinungen dazu werden sehr unterschiedlich sein.

das will ich doch hoffen :]
  Zitieren
#8
Zitat:Original von SunSonic
jedenfalls mal nix alltägliches. Big Grin

Mike da kann ich dir leider mal nicht zustimmen. Sogar sehr viele "Portfolio Seiten" haben soein ähnliches Design. Ich sagte ja ^^ auch nicht, dass mich die Aufteilung stört, sondern die Farben bzw. Motive.

Ich gebe zu, dass fast keine Seite den Content und den Rand getrennt hat, aber trotzdem ist es an den Standart angelehnt. Das ist zwar fast jede Seite (esseidenn man macht etwas ganz verrücktes), aber trotzdem ist es nichts "nichts alltägliches".

@Julian, da muss ich den Leuten bei gfx-designer aber recht geben! muss mir dann mal den thread anschauen!
  Zitieren
#9
gefällt mir sehr
  Zitieren
#10
Also bei gfx-designer fanden sie es gut Smile)

und dein design gibt es auch oft von der aufteilung.

meins ist aber nicht sehr standard. jedenfals habe ich es so bisher noch nicht gesehen (auch nicht so ähnlich)

angelehnt ist es aber sicherlich
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste