template für euch
#1
Habe mal wieder ein Template für euch angefertigt.

Vielleicht könnt ihr mir ja etwas Feedback dazu geben: klick*

Die .psd Datein dazu könnt ihr euch auf http://www.art-pix.net downloaden!

gruss,
robin

ps. wer es benutzt, bitte daran denken dass der copyright hinweis drin bleibt!!!
  Zitieren
#2
Sieht gut aus! ist das ein bild im header? Smile)
  Zitieren
#3
thX,

übrigens ... fast die gleichen Antworten habe ich auch bei gfx-designer erhalten Big Grin

Der Header, das ist ein Bild aber es ist mit 2 Artworks vermischt die ich mit C4D gemacht habe. Hätte ich aber das Bild weggelassen und nur die Artworks reingemacht, würde es blöd aussehen. Weil so erfahren bin ich noch nicht mit C4D!

gruss,
robin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste