[verkaufe] fun-galaxy.de und fun-guide24.de
#1
Da ich mich zeitlich nicht mehr um die Domains kümmern kann verkaufe ich beide auf Wunsch mit Content.

-------------------------------

http://www.fun-galaxy.de
(FUNseite - zahlreiche Partnerlinks - Infos bei ebay-Seite und TOP Goole Plätze)

Auktion läuft bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2754868700

------------------------------

http://www.fun-guide24.de (Topliste für Funseiten mit 180 eingetragenen Webmastern)

Werde Auktion nächste Woche starten, außer ich bekomme vohrer per Mail ein annehmbares Angebot zwei.stein@gmx.de

--------------------------------

INFOS:
fun-galaxy.de:
Besucher sind gesunken, weil ich nichts mehr gemacht hab auf durschnittlich 100 pro Tag.
Traffic kann ich dir nicht sagen, da ne andere Seite mit drauf lief...

fun-guide24.de:
200-250 Aufrufe pro Tag in den letzten aktiven Wochen.
Traffic: ca. 5 Gig im Monat

Alles ca. Werte.
  Zitieren
#2
hab mich jetzt auch entschieden

http://www.fun-guide24.de

zu verkaufen.

------------------------------------------------------------------------------------------
Domain wurde gut 1 Jahr als Topliste benutzt. Die Datenbank beinhaltet Einträge von über 170 Funseiten
(Titel, Url, Beschreibung, Bannerurl, Email des Webmasters, Username).

Hatte Best Top List in Benutzung (http://besttoplist.sourceforge.net/html/...=Downloads).

Es befinden sich schätzungsweise noch Links oder If Frames, die auf fun-guide24.de verweisen...
--------------------------------------------------------------------------------------------

Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...11263&rd=1
  Zitieren
#3
http://www.fun-galaxy.de/ ist nicht schlecht, aber nur die Domain macht es eigentlich interesant... ich kann mir vorstellen fun-galaxy wird öfters aufgerufen!

Bei mir besteht aber kein Interessen, die Page ist mir zu unübersichtlich...
  Zitieren
#4
http://www.mumu.de steht ebenfalls zum Verkauf!
  Zitieren
#5
http://www.sachsenboard.de ebefalls zum verkauf Smile


mal was anderes was stellst dir den vor ohne Content und die zwei domains mit in einen preis.

Und was stellst du dir vor die domains + content wie viel ?

In übrigen erster und zweiter link von ebay gehe nicht.
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
@Cliff du solltest noch eine Statistik von deiner Domain posten. Dann ist sie interessanter Smile
  Zitieren
#7
hmmm muss ich mal gucken ob ich das heut schaff Smile
Ich werd die da auf sedo rein setzen Smile
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste