CSS Style
#1
Hallo Julian! Bei deinem board is doch wie bei mir unten das feld: Gehe zu: und dann kann man in der tabelle wählen news allgemein usw.... und wenn man auf die tabelle klickt is der hintergrund so grau und die text bzw. linkfarbe also news oder webhosting das is schwarz!!!! aber wo und wie hast du eigegegeben das das in der tabelle schwarz sein soll die linkfarbe zu z.b. allgemein probleme usw..... wo stell ich das ein bestimmt bei css cheats oder aber wo da????????
bitte schnell antworten!
  Zitieren
#2
Also allgemein kannst du das so ändern:

CSS:

select { background-color: #CC0000; color: #3366FF; }

Backgroundcolor ist klar, color ist dann die Schriftfarbe.
  Zitieren
#3
also die schrift in den tabellen kann man ja normal oben einstellen. schriftfarbe für tabellenkopf,etc...
da ich selber nicht so viel von css verstehe habe ich alles was in dem css style ffffff hieß auf 000000 umgeschrieben. ist nicht die beste lösung ich weiß aber es funktioniert


p.s. bitte schaut mal in den thread bild wechseln

nachtrag: tobi kennt sich merklich besser mit css aus als ich Big Grin
  Zitieren
#4
danke du hast mir damit sehr geholfen!!! guck dir das ergebniss doch mal und und sag was ich noch verbessern soll/kann....

http://www.topboard.tk
  Zitieren
#5
du merkst ja das die links weiß sind und der text schwarzh. ich würde versuchen das einheitlich zu bekommen zum beispiel nur schwarz oder nur weiß oder grün.gelb,....
  Zitieren
#6
@freak, wer hat denn nun geholfen?
  Zitieren
#7
ist das wichtig hauptsache es geht Big Grin





@freak89 wer hat geholfen? Big Grin Wink Rolleyes
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste