Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.17 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




brauche da mal was
#1
hi leute und zwar naja die frage richtet sich ja er an julian ;-)

hi julian und zwar habe ich ne homepage vorlage gezogen und würde jetzt gerne noch ne gescheite grafik drine haben wollen ich werde das tempelate noch auf meine seite laden ;-)

hm ich habe erstmal das bild angehängt ;-)

ps das board sieht jetzt richtig geil aus die ganzen funktionen etc...

die größe weiß ich leider nicht mehr sorry

aber ich habe dir ja das bild angehängt

TEXT Scripts4u

mach mal was cooles designtes wie immer hm achja die webseiten farbe ist so wie die alte konnte mich nicht von trennen *G*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Also

1. Ich müsste mal wissen wie die seite aussieht
2. Soll ich das Bild im anhang verändern und wenn hast du auch gefragt ob du es nehmen darfst?
#3
patti das ist ein free template *G* da darf man das ne ich nehm ja nicht die gesammte page hm mom ich lade das dan mal hoch und du guckst dir das mal an ok
#4
Wenn es ein Template war müsste es aber auch eine psd zum header geben...
#5
nei das gibts leider nicht dafür hab ich ja gotsei dank dich ;-)


http://www.scripts4u.sunsonic.de/neu/ind...ction=home

hier habs mal geuppt
#6
Ich glaube zwar immernoch nicht das man da erwas ändern darf aber ich mache dann mal was
#7
haben noch selber gefragt weil du dir so unsicher warst ja darf man sonnst hätten die da schon was gemacht im quellcode oder ne readme rein das man ein link zu machen hat wo es her ist
#8
Also noch einmal um sicher zu gehen:

Du willst auf dem Banner den Text scripts4you und dafür den anderen oben rechts weg ?
#9
patti ganz einfach den banner hab ich nur angefügt damit du die größe weißt


denk dir mal was aus

haupt sache es fetzt
#10
pattex wie lange brauchste den dafür???

schafste das noch heute?

wäre echt nicht schlecht weil ich bastel ja schon an der page rum und da wären ja vieleicht noch was anderes was man noch um designen könnte zb diese gepunktelten lienien da das sagt mir nioch nciht so zu vieleicht irgendwie ne durchgezogende gestyelte lienie hm haste da ne idee?

und das mit dem weißen hg würde ich ja in ein dezentes grün machen


oder was sagst du dazu?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste