NUKE Probleme
#1
Hi,
Bei mir und bei screenyfs gibt es Probleme mit NUKE. Bei Windows gibt es den Nachteil das man keine chmods setzen kann deswegen ist es am besten einen LINUX Server zu betreiben. Und man sollte auch keine User (oder nur test user) auf die seite lassen wenn man sie noch nicht getestet hat oder wenn man keine größere ahnung davon hat.

auch der server hosting ist schwer. was tun wenn ein teil kaputt ist und niemand zu stelle ist. wenn server so leicht zu warten wären gebe es keine probleme bei domainbox.

Bitte vorsichtig sein wenn man NUKE einfach mal schnell nebenher installiert!
  Zitieren
#2
Wenn beim installieren was schief geht kann man immer noch von vorne anfangen. Bei Windows BRAUCH man KEINE Chmods einstellen. Die Scripts gehen trotzdem. Und was meinst du mit "Wenn ein Teil kaputt geht"? Was für ein Teil?
  Zitieren
#3
wenn du nicht da bist... und ich bekomme eine e-mail das der server down ist was dann? zum beispiel der kühler brennt durch etc....

ausserdem würde NUKE ja funktionieren wenn alles richtig installiert WÄRE und es auch nicht an windoof liegt
  Zitieren
#4
Wenn längere Zeit keiner bei mir zuhause ist , mach ich den Server eh aus. Zum Beispiel wenn ich im Urlaub bin. Das mit dem Nuke liegt imho an irgendeiner falschen Einstellung in der php.ini. Außerdem muss es heute gegangen haben. Bei mir hat sich jemand neues angemeldet.
  Zitieren
#5
siehst du. wenn du 3 wochen im urlaub ist kann man nicht sagen das war ein ausfall des servers. da müssten wir noch einen dazunehmen der auch dsl hat und bei dem wir den server hinstellen können wenn du weg bist.
  Zitieren
#6
Dann machen wir das halt.
  Zitieren
#7
ok das können wir über icq absprechen Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste