Phpkit !!!
#1
kennt nieman das ?! dass muss mal ich wissen
[Bild: signatur.gif]
gfx 4 ever
  Zitieren
#2
jo ich kenn phpkit - nutz es aber net
das is schon kein forensystem mehr - das is ein nuke bzw cms system Wink
das mach ich lieber selber speziell für ne hp
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
Doch kennen schon
Durch deine Seite Wink
Habs mir aber nicht so genau durchgesehen, also kann ich leider nich viel darüber sagen. Aber du kannst ja darüber ein bisschen was erzählen Wink

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
so sieht das teil da aus:
http://duellboard.web-fun.net/petar/foru...m/main.php

der nachteil: schlechtes admin cp
[Bild: signatur.gif]
gfx 4 ever
  Zitieren
#5
http://duellboard.web-fun.net/petar/phpk...=start.php und wennst hier hin siehst siehst das gesamte nuke system Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#6
jep
[Bild: signatur.gif]
gfx 4 ever
  Zitieren
#7
ICh benutzte PHPkit für mein Archiv und kan nur sagen die eine Community oder ein News Archiv bzw Artikle Archiv machen wollen ist es genau richtig

PHPKit ist ein CMS kein Nuke

Das Admin cp ist doch gar nicht so schlecht es ist mit erweiterungen sehr gut
  Zitieren
#8
Wollte es schon immer mal ausprobieren, hatte es aus zeitlichen Gründen aber immer verschoben.
Jedenfalls scheint es mir eine interessante Alternative zu PHPNuke zu sein.
Was mich aber immens stört, ist der Preis für eine Voll-Lizenz, da ich so ein System schon gerne gewerblich einsetzen möchte. Der Preis ist, wenn das System gut ist, sicherlich nicht zu hoch. Aber es konkurriert eben doch mit etablierten Open Source Projekten wie PostNUKE und PHPNuke.
  Zitieren
#9
PHP Kit is echt geil kann ich nur empfehlen!
  Zitieren
#10
Zitat:Original von DjKidnapper
PHP Kit is echt geil kann ich nur empfehlen!

Dann werde ich es doch bald mal ausprobieren. Mal sehen, ob es meine Hassliebe zu PHPNuke toppen kann... Big Grin Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste