WBB1 Hack erstellt
#1
Hi...

Version WBB 1.1.1c

Ich habe zwar nur 2 Styles, aber mich hat es trotzdem Interessiert... Smile

_functions.php einfügen vor ?>

PHP-Code:
if($user_id){

$style_result $db_zugriff->query("SELECT styleid, stylename FROM bb".$n."_style WHERE default_style = 0 ORDER by stylename ASC"); 
        while(
$row $db_zugriff->fetch_array($style_result)) { 
            if(
$user[style_set]==$row[styleid]) $u_style .= "<option value=\"$row[styleid]\" selected>$row[stylename]</option>"
             
else 
$u_style .= "<option value=\"$row[styleid]\">$row[stylename]</option>";
}
eval (
"\$style = \"".gettemplate("style")."\";");
}

if(
$send == "send") {            

$db_zugriff->query("UPDATE bb".$n."_user_table SET style_set='$ustyleset' WHERE userid='$user_id'");
                    
header("Location: main.php");




dann style.htm erstellen und ist template verzeichnis...
und das in die datei style.htm einfügen:

PHP-Code:
<FORM ACTION="_functions.php" METHOD="POST">
 <
INPUT TYPE="HIDDEN" NAME="send" VALUE="send">
  <
Select name="ustyleset">
   <
OPTION value="">Bitte Style wählen</OPTION>
   <
OPTION value="">------------------------</OPTION>
   <
OPTION value="0">Forumstandard</OPTION>
      
$u_style
  
</SELECT><INPUT TYPE="submit" VALUE="Go" id="tablehead">
 </
form


dann noch in die main.htm die variable "$style" an die stelle einsetzten wo es hin soll...

das Style kann man bei der Version nur als User verändern, weil man die style.htm nicht als gast sehen kann...

Für probleme hier is support dafür oder unter webmaster@boardseven.de Wink

Gruß, Cliff
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#2
Habe ja nun zum Glück kein .1.1.1. mehr. Hast du ihn bei dir drin, oder hast du ein Forum wo man sich das ganze mal angucken kann? Mich würde nämlich interesieren wozu der Hack dient bzw. was er bringt großartig.

Hoffentlich passiert wenn man ihn einfügt nicht dasgleiche wie bei dir im Forum. Bei dir waren dann nämlich alle Button etc. verschoben. Aber ich weiß nun nicht genau ob es damit zusammen hing.

mfg,
robin
  Zitieren
#3
mich interessiert es auch mal was der hack bringt Smile
  Zitieren
#4
Das ist das gleiche wie hier in diesen forum oben wo das steht Stylewählen Wink

Das gleiche habe ich auch bei mir gemacht nur so das es nur die User sehen Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#5
was macht der hack?`-blöd is*
  Zitieren
#6
Antina tztz

Also du siehst doch auf der startseite hier in diesen forum folgendes:

aktive Themen der letzten 24h | aktuelle Umfragen | alle Foren als gelesen markieren| Partnerseiten-Links-Toplisten

So und unten drunter sind drop down menü´s

einmal: Die Board sprache und Style wahl. und das style wahl habe ich für das
wbb1 gemacht so das es auch in wbb1 geht das man in denn wbb1 auf der startseite
sich seinen style aussuchen kann.

Das problem is nur das das nur für user ist nicht für gäste.
Da gäste die style.htm nicht lesen können
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste