Seitentitel mal anders
#1
Man muss nicht immer einen Standard Seitentitel verwenden unter Standard verstehe ich sowas wie meinen *fg*

Man kann aber auch auffäligere haben, nur können protzige Titel auch abschrecken, wer aber meint seine Besucher kommen trotzdem, kann er spezielle Seitentiteln verwenden.

Seitentitel mal anders:

Code:
|-SeItEnTiTeL -|

,..-.-.-"-..-"-..- TITEL -..-"-.."-.-.-..,

|[<>]| Titel |[<>]|

'''#'''#'''#}-T-I-T-E-L-{#'''#'''#'''

.: Titel :.

>>>>>> TITEL <<<<<<

``°T°I°T°E°L´´

\\ // \\ // TITEL \\ // \\ //

oO:-Titel-:Oo
...
uvm.

Ihr könnt natürlich basteln soviel ihr wollt, aber wie gesagt:
Es kann Besucher auch abschrecken

Aber sonst wünsche ich euch viel Spass

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
sorry das ich das hochhole, aber nein, ich hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen. das ist doch (wirklich) kein tutorial. ich finds totaler mega ultraschwachsinn.
  Zitieren
#3
Es ist auch mehr ein Artikel als ein Tutorial Tongue
Nur haben wir kein Forum für solche Artikel

mfg
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#4
nagut Wink

gn8 Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste