Hilfe!
#1
Ich glaube ich habe eben meinen Nuke zerschossen! Ich habe einen Skin ausprobiert den ich mir runtergeladen hatte und wenn ich jetzt eine Funktion (leider auch die Funktion Einstellungen) öffnen möchte kommt der Fehler:


Fatal error: Call to undefined function: getusertime() in C:\Programme\Apache Group\Apache\htdocs\themes\Blue\theme.php on line 109


Sad
  Zitieren
#2
könnte sein das dateien fehlen. hatte ich auch aber da lag es daran das ich es nicht kommplett geladen hatte. ich konnte auch auf zurück drücken und einen anderen ausprobieren. schon probiert zurück zu drücken und einen anderen auszuwählen?
  Zitieren
#3
Geht nicht weil ja der Fehler kommt wenn ich ins Einstellungenmenü will.
  Zitieren
#4
wieso der geht doch dann immer zurück zur letzten seite war zumindest bei mir so Sad

p.s. das was man vom design sieht ist schön. zur aufmunterung
  Zitieren
#5
Zitat:Original von screenyfs
Ich glaube ich habe eben meinen Nuke zerschossen!

Sad

Gib`mal den URL, damit man sich das mal anschauen kann.
  Zitieren
#6
http://screenyfs.dyndns.org

müsste richtig sein. geht bei mir aber nicht. hast du den server runtergefahren?
  Zitieren
#7
Das Problem hatte ich auch schon bestimmt 10 mal. Liegt meistens daran das das Theme nicht mit der Nuke Version oder Art kompatibel ist.
Ist simple die Lösung. Lösche das Theme ( Blue oder ? ) und benne zum Beispiel Subsilver in Blue um. Und schon kannst du wieder alles sehen. Big Grin
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#8
kurze aber gute antwort. das geht bestimmt da decipher ein profi auf dem gebiet falsche themes einstetzen ist Wink
  Zitieren
#9
Danke!

  Zitieren
#10
WIESO PROFI ???

So viele Themes hab ich doch gar net probiert. ?(
Naja hauptsache ich konnte helfen Big Grin
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste