Clanwar - Script
#1
Hallo,

ich versuche z.Z. ein Scipt zu schreiben das zum verwalten von CLanwars ist. Ich bekomme es nun leider garnicht hin und habe auch kaum vorstellungen wie es aussehen soll. Mit eienr MSQ Datenbank u.s.w.
ALso man soll sich mit einem namen und einem passwort einloggen und dann dort einen Clanwar hinzufügen können. Also Dann alles ausfüllen und in einer CLanwarliste einfügen. Clandatum / Clangegner / Gegnerhomepage / punkte u.s.w. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Ich bekomme es nicht auf die reihe...
  Zitieren
#2
http://www.openci.de <<< ein clanscript
http://www.hotscripts.com <<< da findest einige scripte in php für warplaner, clanwars usw
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste