Problem mit Kontaktformular
#1
warum amchst du nicht einfach <br> rein?
  Zitieren
#2
Habs net getestet müsste aber funktionieren

suche:
Zitat:Oder schickt eine Mail an <a class=link href="mailto:balu88@ideenzentrum.com">balu88@ideenzentrum.com

Ersetze es mit:
Zitat:<font face="verdana" font size="1">Oder schickt eine Mail an <a class=link href="mailto:balu88@ideenzentrum.com">balu88@ideenzentrum.com</a><br></font>

anstatt font face und font size könnte man auch css einsetzen. aber ich kann kein css Big Grin
  Zitieren
#3
das in head bereich rein:
Code:
<style type="text/css">
<!--
.text  { color:#000000 ; font-family:Verdana; font-size:1; text-decoration: none}
.link  { color:#000000 ; font-family:Verdana; font-size:1; text-decoration: underline}
//-->
</style>


das ist dann der text

Code:
<font class="text">Oder schickt eine Mail an <a class=link href="mailto:balu88@ideenzentrum.com">balu88@ideenzentrum.com</a><br></font>
bei #ffffff oder so musst du natürlich durch deine farben ersetzten Wink
  Zitieren
#4
Brauchst css noch? Und wenn wie meiste das? Ich müsste das hinbekommen -.-
  Zitieren
#5
kann mir einer so einformular besorgen Wink

währe supi Wink

habe leider keine ahnung wo man das her bekommt

währe super wenn es als zip datei währe danke
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#6
Dann musste mir auch die Fabren sagen die du willst
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Balu145
Naja,das mit dem oberen CSS hat irgendwie nicht geklappt.
Ich bräuchte 'nen CSS-Code für die die E-Mail Adresse,wenn man drübergeht,dass dort was leuchtet oder so und es schön aussieht.

@Cliff:Hier kriegste alle PHP-Scripte für ein Formular her,kannste dir auswählen! Wink

ich danke dir Wink
Liebe Grüße,
cHAp  :drink:

Meine Webseite: xprog.de - mailda.de - wazesn.de - chatworkers.de
  Zitieren
#8
Hä? Also was für ein CSS soll jetzt her?

Ich meine wenn ich wüsste worums geht?

Ach ja und ich würd das CSS in eine eigene Datei packen. Auch wenn mans nicht glaubt, aber damit kann man eine Seite um gut 0,25 Sekunden beschleunigen Big Grin
Is nicht viel, aber es ist auch was.

Ausserdem ist es leichter mit einem "Datei"-CSS-Stylesheet zu arbeiten, als wie wenn du es in den Header schreibst.

Ach ja und @pattex: Du hast gesagt das du CSS nicht kannst, im Prinzip ist es eine logische Sprache wie HTML. Google doch einfach mal, so hab ichs auch gemacht, und voila in 3-4 Wochen kannst du alle möglichen Tricks mit CSS. Den die meisten wissen gar nicht was man mit CSS 3.0 alles kann 8o. Deshalb sollte man nie glaube CSS in 2-3 Tagen lernen zu können Big Grin

So, und was willst du jetzt genau das passiert in dem Formular?

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#9
Zitat:Ach ja und @pattex: Du hast gesagt das du CSS nicht kannst, im Prinzip ist es eine logische Sprache wie HTML. Google doch einfach mal, so hab ichs auch gemacht, und voila in 3-4 Wochen kannst du alle möglichen Tricks mit CSS. Den die meisten wissen gar nicht was man mit CSS 3.0 alles kann . Deshalb sollte man nie glaube CSS in 2-3 Tagen lernen zu können

ja danke Smile
aber erstmal besser php können Big Grin
  Zitieren
#10
Tja, sorry junge, aber ich glaube bei dem was du willst da brauchst du JavaScript.

Einen Hover Effekt kann man zwar in CSS machen, funzt aber nicht mit Formularfeldern.

Wenn du das für deine eigene E-Mail haben willst (der Link was unten steht) dann ist das in 2 Minuten fertig

Wenn du willst das sich die Formularfelder verändern, oder das ein vorgeschriebener Text dort steht, der dann weg ist wenn man auf das Feld klickt (Beispiel: Auf der Startseite ganz unten beim Newsletter auf das Textfeld klicken http://www.boldluck.at), brauchst du Java-Script.

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste