phpBB
#1
Ich könnte das übernehmen. Das board steht auch auf meiner Liste.
Aber erst morgen.

Will mir nämlich von allen Boards die aktuellste Version holen.


Habe gemerkt das es schlecht ist eine Version 1 vorzustellen und 2 gibt es schon. Big Grin
  Zitieren
#2
deutsche homepage ist http://www.phpbb.de
eine super erweiterte phpbb version gibt es auf http://www.phpbb2.de, das phpbb2 plus
wennst willst übernehm ich die erweiterten version (gibt auch noch andere) wenn du das normale phpbb 2 hast
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#3
also übernehme ich dieses
http://www.phpbb.de/download.php?sid=

und du das?
http://www.phpbb2.de/
  Zitieren
#4
und http://www.phpbbhacks.com
da sind auch noch andere pre-hacked phpbb's Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#5
cool, wusste gar nicht das es das alles gibt :grübel:

naja wbb verwöhnt Rolleyes
  Zitieren
#6
http://www.phpbbhacks.com/category.php?id=14&version=2
gibt 5 verschiedene zur zeit
mit nem wbb2 würde des net gehen - wäre glaub ich net legal
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#7
nur wenn woltlab die versionen rausbringt. aber die bringen ja noch nicht einmal konverter zu ihrem board raus Big Grin
  Zitieren
#8
Finde das Board nicht so toll und lange nicht so "schön" wie das von Woltlab.
  Zitieren
#9
Naja, ich mag das wbb auch lieber. liegt aber wohl daran das ich nie ein phpbb im einsatz hatte weil früher halt jeder ein wbb hatte.
mit dem phpbb kann man auch gute sachen machen!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste