Skinz und Themes
#1
Hab für unseren Admin ein Design gefunden: Blau & Orange Auf der Seite selbst findet ihr noch hunderte anderer Desgins. Ich habe auch meinen Liebling gefunden. ABER GENAU DAS IST NET VERFÜGBAR!!! War ja klar. Mann wühlt sich da 2 Stunden durch und findet endluch eins und da...Deadlink! X(

Naja...schaut euch mal um. Achja.

Kann mir jemand sagen wie ich jetzt das phpBB Board dareinbekomme ?
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#2
http://www.julian-schmidl.de/wbboard/thr...&styleid=8

Vieleicht hätte ich doch einen neuen Thread erstellen sollen...
  Zitieren
#3
ja hab ich schon gelesen. Aber ich will halt alles in einem Block und nicht 10 neue. Ich mach dann mal einen auf Big Grin
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von Decipher
Hab für unseren Admin ein Design gefunden: Blau & Orange Auf der Seite selbst findet ihr noch hunderte anderer Desgins. Ich habe auch meinen Liebling gefunden. ABER GENAU DAS IST NET VERFÜGBAR!!! War ja klar. Mann wühlt sich da 2 Stunden durch und findet endluch eins und da...Deadlink! X(

D-9 hat mir gestern ein gepacktes File geuppt. mit Themes... sage und schreibe alles in allem über 14000 Dateien... 8o 8o 8o

Ich muß das mal grob ordnen und werde dann zumindest die Themes in den Ordner verschieben, der allen zugänglich ist.
  Zitieren
#5
WOW! Woher? ?(

Bist mir immer einen Schritt vorraus Big Grin
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Decipher
WOW! Woher? ?(

Bist mir immer einen Schritt vorraus Big Grin

Keine Ahnung! Ich hatte auch noch nicht die Zeit, mir das alles anzuschauen.
Beim ersten Upload war die Datei defekt und es führte dazu, daß ich erhebliche Probleme bekam. Es kam sogar die Meldung: explorer.exe kann nicht gefunden werden. Installieren Sie Windows neu... zum Glück konnte ich mit System Suite die letzte funktionierende Version wiederherstellen.
Er hat es nun erneut geuppt und ich werde mir das auch ansehen und euch zur Verfügung stellen. Aber das mache ich zu einem Zeitpunkt, wo ich sicher sein kann, daß niemand an seinen Seiten arbeitet. Wäre ärgerlich, wenn der Rechner wieder abschmiert.

Aber die bereits fehlerlos entpackten themes kann ich euch gleich schon mal in das Team-Verzeichnis kopieren.
Zumindest einen Teil, da die Partition seit D-9`s Upload merklich an Größe verloren hat... Wink

Nachtrag:
D-9`s themes stehen euch jetzt im FTP-Team Ordner unter NUKE/themes zum Download zur Verfügung!

Achtung!
ich bin mir ziemlich sicher, daß D-9 nicht darauf geachtet hat, welches Theme zu welcher NUKE-Version kompatibel ist. Es ist also nicht auszuschließen, daß verschiedene Themes in euren Nukes nicht funktionieren. Dieses gilt insbesondere für dich, Decipher, da du PostNUKE einsetzt.
  Zitieren
#7
Ich hab mir jetzt auch mal einige Skins gezogen. Was haltet ihr von meinem aktuellen?

http://screenyfs.dyndns.org
  Zitieren
#8
Zitat:Original von screenyfs
Ich hab mir jetzt auch mal einige Skins gezogen. Was haltet ihr von meinem aktuellen?

http://screenyfs.dyndns.org

Wow! Sieht cool aus!!! 8o 8)
  Zitieren
#9
find ich auch :daumen:
Eventuelle Rechtschreibfehler sind gewollt.
  Zitieren
#10
Smile Smile Smile

Dann behalt ich den.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste