[photo] Solitüde (3B)
#1
Hallo,

war letzens mit einem Freund in der nähe von Solitüde (ein Strand). Ist in Flensburg und dort ist auch ein kleiner Hafen.
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen. War auf jeden Fall geiles Wetter an dem Tag.

Foto 1
Foto 2
Foto 3

Darkstream

Ps. Die Bilder wurden wieder NICHT bearbeitet, außer einen Rahmen und Text!
#ICQ: 342499939 (Darkstream)
neuer Account (26.01.04)
Darkstreamweb
  Zitieren
#2
Ich weiß nicht wie sie andere finden aber ich finde die Bilder sehr schön Smile :daumen:

Was hast du für eine Kamera?


Zum 1. Das Rot/weiße im Hintergrund ist doch ein Leuchturm oder? Bin mir nicht sicher weil der so klein aussieht :]
  Zitieren
#3
Soll ein Leuchtturm sein, aber kein richtiger. Ist nur aus stein oder so.
Was ich für eine cam habe steht in "fotos bei nacht" Smile

Darkstream
#ICQ: 342499939 (Darkstream)
neuer Account (26.01.04)
Darkstreamweb
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste