fehler aber warum?
#1
Wenn ich bei mir (und auch bei screenyfs) oben bei nuke auf ComCenter InfoCenter Für Webmaster klicke kommt der fehler: Internal Server Error

WARUM??
  Zitieren
#2
Mal schaun... Stimmt sogar. Ist da normalerweise irgendwas Wichtiges?
  Zitieren
#3
scheint so vielleicht liegt es an den chmods? die man nicht einstellen kann
  Zitieren
#4
Darüber habe ich mich auch schon geärgert. Das hat etwas mit dem Template von MAAX zu tun. Die haben auf ihrer Seite dort Inhalte hinterlegt, die sie in ihrem Paket aber nicht anbieten.
Zum Teil habe ich das bei mir so geändert, daß dort auch Inhalte sind. Bin damit aber noch nicht fertig.
Alternative wäre, das script, bzw. das Template zu suchen, wo diese Links hinterlegt sind und sie dann zu entfernen.

Der 500 er Fehler ist in diesm Falle etwas mißverständlich, da es sich nicht um eine Fehlkonfiguration des Apache handelt, sondern einfach darum, daß er die Inhalte nicht findet (weil nicht vorhanden).

Also nix dramatisches, eher ein kosmetischer Fehler!
  Zitieren
#5
Ich habe noch eine Frage zum Nuke (wollte deswegen keinen neuen Thread erstellen): Wie kann ich neue Links in die Blöcke einfügen? Ich würde gern ein anderes Forum als das XForum benutzen.
  Zitieren
#6
Du gehst in deinem Administrationsmenü auf BLÖCKE, scrollst etwas runter zu NEUEN BLOCK HINZUFÜGEN.

Dort gibst du einen TITEL deiner Wahl an, lässt RSS/RDF frei, DATEINAME bleibt auf KEINE und in dem Feld INHALT kannst du dann deine Links setzen (normaler HTML-Code).
  Zitieren
#7
Zitat:Original von screenyfs
Ich habe noch eine Frage zum Nuke (wollte deswegen keinen neuen Thread erstellen): Wie kann ich neue Links in die Blöcke einfügen?

Ein eigener Thread wäre da durchaus angebracht gewesen, weil das sicher ein Thema ist, wonach NUKE Newbies suchen.
Es macht schon Sinn, einzelne threads wie Apache-Installation, Blöcke in NUKE, Module in NUKE etc. zu haben. So ist die Orientierung im Forum für Neueinsteiger einfacher. Smile)
  Zitieren
#8
naja ich habe es so gemacht. aber jetzt habe ich einen block namens forum Big Grin

ich wollte doch das forum in den block Modules Smile
  Zitieren
#9
Zitat:Original von xxxx
naja ich habe es so gemacht. aber jetzt habe ich einen block namens forum Big Grin

ich wollte doch das forum in den block Modules Smile

Schau mal: DATEINAME bleibt auf KEINE

Probiere es mal so aus.
  Zitieren
#10
Zitat:Original von xxxx
naja ich habe es so gemacht. aber jetzt habe ich einen block namens forum Big Grin

ich wollte doch das forum in den block Modules Smile

Wo kann man sich das denn mal ansehen?
Gerate bei all den URLs langsam ins Schleudern... ?(
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste