Welcher font ist das?
#1
Welcher Font ist das oder habt ihr so einen ähnlichen?

[Bild: home2.gif]
  Zitieren
#2
Keine Ahnung... aber ich werde hier mal ein Fonts-Verzeichnis in der Database anbieten (frei verfügbare Schriften!). Da sind auch so kleine Fonts dabei (die sind ja immer schwierig zu finden. Große Fonts gibt`s überall, aber gute kleine, die trotzdem gut lesbar sind, haben Seltenheitswert)
  Zitieren
#3
da gabs doch mal ne seite wo man ein bild uplaodet und dann das autoatisch verglöeicht wird oder?

mir gefällt der font so ;(
  Zitieren
#4
Zitat:Original von brunner
da gabs doch mal ne seite wo man ein bild uplaodet und dann das autoatisch verglöeicht wird oder?

mir gefällt der font so ;(

Ich schaue heute abend (aber sehr spät!) mal bei mir nach... irgendwie kommt mir die Schrift bekannt vor. Könnte sein, dass ich sie habe ode rzumindest eine sehr ähnliche. Morgen kann ich dir definitiv sagen, ob ich sie habe oder nicht. dauert halt etwas, meine Platten zu durchsuchen, da einige Fonts bei mir irgendwo gezipt liegen...

EDIT: wenn wir sie nicht finden: BANK GOTHIK kommt ihr wohl noch am nächsten (bis auf das M)
  Zitieren
#5
Ich glaube die habe ich auch.. Habe ich mir mal von gfx-designer.net geladen. Dort hatten sie mal pixelfonts gepostet.

Habs gefunden:
Schrifterkennung auf Grafik
http://www.myfonts.com/WhatTheFont/
Smile)
  Zitieren
#6
@sunsunic ok danke wenn du ihn findest kannst ihn ja dann trotzdem posten
@xxxx genau das meinte ich mit dem font erkennen

whatsthefont hat auch nix heraus bekommen

bank gothic kostet leider was hat den zufälligerweise jemand auf seiner platte?
  Zitieren
#7
Ich lade gerade ein Paket mit 333 Fonts (Freeware) in die Database von http://www.julian.sunsonic.de hoch. Muss ich gleich noch eintragen und Julian muss es dann freischalten.
  Zitieren
#8
ahh danke :] muss ich mir glecih mal saugen
  Zitieren
#9
// Ist freigeschaltet

Muss ich mir auch gleich laden wenn es nicht so groß wäre 8o Big Grin
  Zitieren
#10
Ich glaube der Font heißt Silkscreen...

Lg
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste