Banner/Button
#1
Hi,
ich habe mal wieder was ausprobiert und dabei ist ein neuer Werbebanner/button für das NETboard entstanden Smile

Wie immer freue ich mich über Kommentare Smile)

banner:
[Bild: 2.gif]

button:
[Bild: OhneTitel-1.gif]
  Zitieren
#2
Sieht gut aus, allerdings habe ich bei diesen "edlen" Bannern immer die Befürchtung, dass sie nicht genug auffallen. Aber wenn man sie zusammen mit anderen Bannern rotieren lässt, kann man das in ein paar Wochen ja gut bewerten.
Also LOGO sehr gut, als Banner vielleicht(?) zu dezent...
  Zitieren
#3
Traumhaft schön! Smile
Genau der Style, der mir taugt.
Der Button könnte vielleicht noch eine bessere Schrift vertragen aber ansonsten: TOP.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#4
dann haben wir den gleichen geschmack Big Grin

danke Smile

zum werben: naja, kommt drauf an wo man damit werbung macht
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste