Neue Werbung bei Lycos
#1
Ich fand die alte Werbung ja schon schlimm aber die neue ist ja noch schlechter.
Diese Mail habe ich gerade erhalten (obwohl ich gar nicht wusste das ich da angemeldet bin):
Zitat:Hallo, lieber Tripod-User,

Tripod ist zweifellos eines der besten Angebote zur Erstellung einer eigenen Webseite. Wir können Ihnen Tripod völlig gratis zur Verfügung stellen, weil wir Werbung einblenden. Denn -- und das wissen Sie als registrierter User -- hinter diesem Angebot stecken viele ausserodentliche Funktionalitäten wie WebBuilder, WebFTP, PHP, MY SQL und natürlich Aufwand und Kosten. Dieses Prinzip der Finanzierung kennen Sie vom Privatfernsehen, das ausschließlich durch Werbung möglich ist.

Wir wollen künftig die Einblendung von Werbung auf Tripod Homepages etwas anders gestalten und möchten Ihnen kurz darstellen, welche Vorteile dies für Sie mit sich bringt.

Es ist uns gelungen, mit einem der bekanntesten Internet-Unternehmen eine enge Kooperation einzugehen, nämlich mit Google, um in Punkto Werbeeinblendung neue Wege gehen. Ziel ist, die Einblendung so gestalten, dass die Besucher Ihrer Webseite dies als echten, wertvollen Zusatzservice wahrnehmen.

Ab 2.Juni 2003 werden wir einen Rahmen der Breite von 140 Pixeln am rechten Rand jeder Tripod Mitgliederseite einblenden. In diesem Frame finden sich gesponsorte Linktipps aus dem GoogleAdWords-Netzwerk, die thematisch zum Inhalt Ihrer Homepage passen Diese Linktipps werden von unserem Partner Google zur Verfügung gestellt.

Diese Form der Werbung ist innovativ und zukunftsweisend. Wir glauben fest, dass die Vorteile, die sich daraus ergeben, auch Sie überzeugen werden:

* Google und Lycos werden thematisch passende Linktipps zeigen. Wenn Sie beispielsweise eine Homepage zum Thema Klavierspielen haben, werden Empfehlungen zu Klavierlehrbüchern und Klavier-Shops gezeigt.
* Die neue Art der Einblendung variiert nicht mehr, sondern nimmt einen festen Platz ein. D.h. Sie können das Format bereits beim Erstellen der Webseite berücksichtigen.

Wir sind sicher, auch Ihre Homepage wird von diesen Verbesserungen profitieren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Tripod.


Mit freundlichen Grüßen


Ihr Lycos Tripod Team

Wie soll man denn bei einem Frame der nicht weg geht noch eine gute Seite machen?? Das ist ja schon ziemlich viel Platz weg nur durch den Frame..
  Zitieren
#2
Das ist wirklich schlimm...Der Balken
  Zitieren
#3
http://www.tripod.fr
da is noch die alte werbung soviel ich weiss Wink
Write this on my gravestone, write this right on my grave, "To whisky and women, here lies a poor slave".

[Bild: 10_en_btn.gif]

Computer- und Mediensicherheit - FH Hagenberg
Hagenberger Kreis zur Förderung der digitalen Sicherheit
Security Forum
  Zitieren
#4
http://www.tripod.it auch (glaube ich)
  Zitieren
#5
Hab schon ne Seite mit diesem Werbeframe gesehen sieht noch schlimmer aus. Und das wollen sich noch als Berreicherung für die Seite verkaufen. Aber als Bilderhost taugts immer noch Big Grin
[Bild: banner.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste