2 neue Designs
#1
Also ich habe mal 3 neue Entwürfe für meine Homepage gemacht, und ich wollte wissen was ihr davon haltet:

Entwurf 1
Entwurf 2 (ähnlich 1)
Link 3

Ich erwarte mir bitte ehrliche Kritik, und meinung. Danke.

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das erste nehmen.
das 2. ist etwas leer und das 3. sieht irgendwie sehr nach filtern aus Big Grin

wobei ich sagen muss das dass erste kaum kontrast hat. da würde noch irgendwie eine farbe reinpassen.
  Zitieren
#3
Im Style Blue-Grey würde ich die Schriftfarben nochmals überprüfen. Die MODs sind kaum lesbar.
  Zitieren
#4
Zitat:Original von xxxx
also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich das erste nehmen.
das 2. ist etwas leer und das 3. sieht irgendwie sehr nach filtern aus Big Grin

wobei ich sagen muss das dass erste kaum kontrast hat. da würde noch irgendwie eine farbe reinpassen.

Also mir gefällt das erste auch am besten, und das da noch eine Farbe abgeht, hab ich auch schon gemerkt. Wüsstest du eine Farbe?

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#5
ich würde ja immer sagen blau ist aber geschmackssache. vielleicht ein hellblau/grau. evtl. die buttons in so einem blau
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste