Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Neues Design von Netboard.ART
#1
Hi,
das hat zwar nicht lange gedauert aber gefällt mir besser als das aktuelle. Wenn es euch auch gefällt werde ich das in html umsetzen:

bitte kommentare dazu. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Ein bischen mehr Kontrast würde ich gut finden. So finde ich es etwas zu flau und "dezent". ist sicher aber auch eine Geschmacksfrage. Smile
  Zitieren
#3
ich glaube ich warte lieber noch sonst mache ich mir jetzt die mühe alles einzubauen und änder es eh bald. Rolleyes
ich habe noch eine idee dann aber mit einem richtigen menü, buttons, etc..
  Zitieren
#4
finde die farbe irgendwie so grau bring ein wenig helligkeit + kontrast rein dann schaut es bestimmt besser aus (oder andere farbe) aber sonst :respekt:
  Zitieren
#5
Vom Aufbau her gut auch der kleine GFX Bereich schaut gut aus :daumen: nur der Font der Schirft gefällt mir nicht.
[Bild: werbe.jpg]
  Zitieren
#6
thx Smile)


allerdings muss ich zugeben das ich zurzeit wenig gfx mache. habe einfach keine richtige lust.
Gerade so eine Font gefällt mir aber jetzt wo ich es nocheinmal sehe gefällt mir das Menü nicht.
Wenn ich mal Lust habe veränder ich das Smile)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste