Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




[PS+C4D] noname
#1
Es sollte eigentlich anders werden ist aber nun doch so gekommen. Das ist sogar eine etwas neue Technik.

Viel spaß beim bewerten Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Ja sieht super aus, nur wie hast du den hintergrund gemacht?

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#3
das ist schwer zu erklären.. also diese treppen und so ist eine ältere technik mit ebenen optionen. bei dem anderen habe ich erstmal den shape dubliziert, weichzeichner, bewegegungsschärfe, radialer weichzeichner.. dann habe ich sie halt weiter dubilziert, immer mal ineinanderkopieren, blendeffekt, ebeneneigenschaften,etc..

also genau kann ich dir das nicht sagen weil es wie gesagt nicht geplant war..
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste