Hat jemand lust auf ein Grafik-Battle?
#31
mir hat es auch spaß gemacht. vorallem weil es mein erstes battle war ausser so ein paar bei jex-treme die nie zuende geführt wurden Big Grin
  Zitieren
#32
und wenn habt ihr das zu verdanken? Big Grin Big Grin Big Grin
ich finde das letzte nicht gut Sad naja aber im ganzen ist das battle wirklich gelungen und ist am meinen bildschirm (das 2 bild)
  Zitieren
#33
ich finde das letzte am besten Big Grin
ne eigentlich das nach dem fernseher von zerogiven Smile

nächstes mal nehmen wir eine kleinere größe oder?

thx @brunner Big Grin
  Zitieren
#34
Zitat:Original von brunner
und wenn habt ihr das zu verdanken? Big Grin Big Grin Big Grin
ich finde das letzte nicht gut Sad naja aber im ganzen ist das battle wirklich gelungen und ist am meinen bildschirm (das 2 bild)

Das find ich aber nett, das du mein Bild als Hintergrund verwendest Big Grin Big Grin Big Grin

Und @ pattex: Danke für dein Lob, und das baut noch mehr selbstvertrauen im Grafikern auf ;( :lachen:

Nein im Ernst, aber ich denke gegenüber meinen ersten Grafiken, habe ich mich schon ein wenig gebessert.

Wobei ich sagen muss, als Desktophintergrund passt das "eisige" von mir, aber besser gefallen tut mir das, wo Pattex den Fernsehe bearbeitet hat. Auch gut, wenn aber auch ein wenig auf Comic, war das mit dem Bilderrahmen.

Beim 2. sieht man die Frau noch bessre, mit ein paar "Schönheits" - Korrekturen.

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste