[PS7] - Wallpaper
#1
Also dieses Wallpaper habe ich nur mit PS 7 gemacht, und ich wollte mal fragen was ihr davon haltet, bzw. ob ich über was bei der Grafik bestimmtes ein Tutorial schreiben soll Big Grin

Ich mache das ab jetzt öfter so, da mir schön langsam die Ideen ausgehen beim Tutorial schreiben *ggg*

Also die Grafik in der Originalgrösse 1280x1024:
1280x1024 - Grafik

Und einmal habe ich es etwas verkleinert, sieht aber meiner Meinung ein bisschen Verzogen aus:
1024x768 - Grafik

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#2
hast du für den hintergrund ein tutorial benutzt?
und ist das zeichen ein schriftart? Big Grin

ist aber gut geworden. Smile
  Zitieren
#3
Jo, also das Verikale im Hintergrund habe ich selbst herausgefunden, und bei webmasterpro habe ich dann das selbe gefunden, nur das die bei Webmasterpro dann noch einen Neon-Schein machten, und dann sah das ganze viel besser aus.

Das Zeichen kann man ganz einfach per Hand machen, ich habe mich da einfach mal gefragt wie man das Biohazzard Zeichen machen könnte, dann habe ich mittels "intelligenter" Mathematik (Big Grin) ein Biohazzard Zeichen konstruiert, ist aber nicht so schwer, eigentlich wird das ganze Zeichen mit dem Auswahlwerkzeug gemacht.

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste