Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




Ideenlos
#1
Hmmm.. zur zeit weiß ich einfach nicht was ich machen könnte. Sad
Jetzt habe ich zwar Berlin Bilder weiß aber nicht genau was ich nun mit denen mache.

Wie auch immer. habe mal wieder meine alte Technik ausgepackt und ein kleines Bild entworfen.

Bitte Kritik
Gruß pattex


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Na, zuallererst würde ich sie hier mal vorstellen. Dann kann man schauen, ob sich daraus ein Battle entwickelt oder, wenn andere auch noch Bildmaterial beisteuern können, es sich lohnt, eine Galerie einzufügen.
  Zitieren
#3
ich habe aber schon länger keine ideen. ich glaube mir ist es zu warm da hat man irgendwie keine richtige lust vor dem computer zu sitzen Rolleyes
  Zitieren
#4
naja das neuste bild gehört auch zu den berlin bildern. wie gesagt unbearbeitet kommen sie wahrscheinlich übermorgen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#5
Zitat:Original von xxxxIch glaube mir ist es zu warm da hat man irgendwie keine richtige lust vor dem computer zu sitzen Rolleyes
Bist du voll? :ugly: Big Grin
  Zitieren
#6
es heißt wohl korrekt
bist du voll gewesen?

im übrigen nein Tongue
aber bei so einer hitze.. Rolleyes
  Zitieren
#7
finde das erste nicht schlecht aber das zweite find ich nicht so gut Sad
  Zitieren
#8
Jo ich schliesse mich an, das erste sieht echt super aus, aber das 2. ist nicht so schön.

Das Verbogene passt einfach nicht beim 2.

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste