Die neuen Werbebanner
#1
Hi,
habe mal neue Banner und Buttons fürs Board gemacht:

[Bild: banner2.gif]

[Bild: button.gif]

Beide ohne Animationen weil die letzten etwas zu groß waren. Nach und Nach werden die Banner und Buttons umgestellt bzw. wurden schon umgestellt.

Bitte feedback und wer will kann auch einen Button/Banner auf seiner Homepage einbauen Big Grin
  Zitieren
#2
ich kann nur staunen! Super! Mit jeder Grafik die ich von dir sehe freu ich mich mehr auf meine =)
  Zitieren
#3
ach so ne frage.. kann deine auch so aussehen wie die da oben also mit dem transparenten streifen? der style gefällt mir gerade Big Grin
  Zitieren
#4
Das sieht Hammer aus! GERNE!!!! Nun freu ich mich nochmehr!
  Zitieren
#5
Also den Button, hab ich bereits gesehen (Partner und so Big Grin)

Der Banner sieht auch ziemlich gut aus. WObei ich denke das beim grossen das Gelb nicht hineinpasst, das transparente Gelb stört.

Weiter so,
mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#6
Ich muss selber sagen das mir der Button besser gefällt! Ich setze aber erstmal die ein. So 90kb ist wirklich etwas zu groß für einen button Rolleyes
  Zitieren
#7
irgendwie gefällt mir das zerschnitte nicht aber sonst schauen sie super aus
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste