Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "dateline" - Line: 1000 - File: inc/functions_post.php PHP 8.2.18 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 1000 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 834 get_post_attachments
/showthread.php 1118 build_postbit




[c4d] Shape
#1
Hi,
habe aus Zufall einen Shape gemacht weil ich mal alle Funktionen von Cinema 4d ausprobieren wollte. Ich fand den so schön das ich den gleich so gelassen habe und ihn euch zeige.
das ist er Big Grin
arbeitszeit: 15min
renderzeit: 00:03:33
programme: cinema 4d und photoshop (ein wenig nachbearbeitet)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#2
Weist du auch noch wie du ihn gemacht hast?

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#3
nein leider net.. habe einfach eine kugel gemacht, verdoppelt, gespiegelt, smooth.., bevel, brücke, messer

alles durcheinander war halt wie gesagt ein zufall Sad Rolleyes
  Zitieren
#4
Also genauso wie bei mir Big Grin Big Grin Big Grin
Aber sieht echt toll aus. Gefällt mir gut.

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#5
danke Smile)

naja shapes werden überall so beschrieben das man nicht bestimmen kann wie sie danach aussehen Big Grin
  Zitieren
#6
ich glaube ich installier mal wieder c4d das shape sieht nämlich geil aus
  Zitieren
#7
thx
ich brauche 3dsm oder lightwave damit sollen noch bessere sachen gehen. aber c4d ist schon am einfachsten zu bedienen Smile
  Zitieren
#8
geh mal zu a q u a b o a rd . e 7 . t o da gibt es glaube ich das zum download (ist aber kein tipp von mir klar)
  Zitieren
#9
Zitat:Original von brunner
geh mal zu a q u a b o a rd . e 7 . t o da gibt es glaube ich das zum download (ist aber kein tipp von mir klar)

Warum schickst du ihm nicht ne PN?

//EDIT: Wenn er den Tip nicht von dir haben sollte, warum schreibts du das dann so auffällig in einem öffentlichem Forum Big Grin Big Grin Big Grin

mfg
Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#10
kenne ich überall bei jex-treme steht das in der signatur getarnt als -wichsen-
Big Grin

muss mal schauen vielleicht nächsten sonntag oder nächsten feiertag (nächsten sonntag habe ich ja konfer geht also nicht da bin ich ja den ganzen tag weg Big Grin)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste