3d avatar
#1
jaja ich mal wieder mit neuem avatar. diesmal 3d. was haltet ihr denn davon? kann man den benutzen oder sollte ich wieder den alten nehmen (den bunten/animierten) ?(

mir gefällt der neue gut sonst würde ich den ja nicht benutzen *g*


danke
gruß xxxx
  Zitieren
#2
ich täte den nhzemen aber vll machst du noch 3 x dazu (die immer kleiner werden das auch der nick stimmt)
  Zitieren
#3
ne will ich nicht Big Grin da der nick sowieso aus 4-x besteht halt ich es nicht für nötig 4 x's aufs bild zu machen. und so gefällt es mir besser Big Grin


(oder bin ich einfach zu faul zum ändern? Rolleyes )
  Zitieren
#4
Big Grin warja nur gut gemeintBig Grin
aber schaut wirklich gut aus behalt den der ist besser
  Zitieren
#5
ich render den nocheinmal im comic style Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste