Website mit Grafiken Verbinden
#1
Hallo!

Ich habe ein Frage bzw. eine Bitte. In den nächsten Tagen wird eine neue Homepage bei mir online gehen, mit neuen Design etc. und dazu habe ich eine Frage. Kennt sich jemand von Euch gut damit aus Grafiken untereinander zu verbinden? Also es nützt ja nix wenn man ein gutes Menü hat und einen super Banner/Logo aber es nur draufgebracht ist und nicht verbunden ist etc.

Ich meine es so: geht mal auf folgende page: http://www.head-graphics.com und seht euch da mal das menü und den header an wie das verbunden ist. so meine ich das das man irgendwas findet was beides gut verbindet. Wer das irgendwie schonmal gemacht hat oder sich damit auskennt bitte unbedingt hier melden.
  Zitieren
#2
wo ist der denn verbunden? :tongue: Big Grin

also es gibt da mehrere möglichkeiten:

du kannst es mit frames machen dazu machst du einen header und ein menü einzeln. und fügst sie in die einzelnen frames ein.

oder du machst es mit ir indem du die ganze seite machst und nächträglich slicet
  Zitieren
#3
Danke,...

nochwas.. bitte komm mal so schnell es geht mit icq online muss dir etwas sagen... ist wichtig!

Vielen DANK!
  Zitieren
#4
also ich würde es so angehen:
bastel dir n layout in photoshop. dann sliced du das layout so wie du es brauchst und speicherst es im webmodus ab. dann hast du die grafiken gesliced in einer html datei. dann wuerde ich zum php aufbau wechseln und mit includes arbeiten.
also im prinzip alles in ne große tabelle packen. in die tabelle dann wieder kleine tabellen und so weiter und so weiter... klappt eigentlich ganz gut. aber ich glaub keiner der das liest weiß genau was ich meine ^^
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste