simpsons projekt
#31
alle di jetzt mit machen auf #simpsons2 joinen ! Big Grin
simpsons rulen :-D!
  Zitieren
#32
das mit dem fernseher ist nicht so gut weil dann der content so wenig platz hat
http://networld.keyspace.info/simpsons.htm
  Zitieren
#33
jo machen wir mit unsichtbaren tabbellen und nur gfx ?
simpsons rulen :-D!
  Zitieren
#34
was? hast du einen vorschlag?
ich würde ja eigentlich vorschlagen mit tabellen und nur die bilder halt mit grafiken. (*g*). ich denke das ist für langen inhalt besser.
  Zitieren
#35
jo ok
geh mal immer zu #simpsons2
das is kaka über board Big Grin
simpsons rulen :-D!
  Zitieren
#36
So, ich meld mich jetzt auch mal zu wort.
erstens: ich heiße Matze @ Mycorner Wink
Die Grafiken sehen gut aus, besonders die von Pattex. Smile Gut das wir einen haben, der das macht, coder haben wir ja genug. Das Design von Mycorner gefällt mir auch noch nicht so. da müssten wir nochmal ran.

matze
  Zitieren
#37
*G* ich bin doch glaube der einzige der welche macht. habe aber lange nichts mehr von den gründern des projekts gehört... Rolleyes
  Zitieren
#38
also ich war zur zeit viel offline

matze du bist auch nicht auf dem laufendem
mein vorschlag war nur wegen den farben
wir machen es jetzt so :
alles mit tabellen und iFrame
dann grafike ( http://networld.keyspace.info/s_m/ ) als über schriften
dann bannner ....
nur wir sind uns noch nicht so ganz einig welche farben wir nehmen sollen das war ja nur ein vorschlag von mir wie man es machen "könnte" also wenn du nen besseren hast dann zeig ihn Big Grin
simpsons rulen :-D!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste