simpsons projekt
#1
so wir vom jex-board
wollen uns zu einem team zusammen schließen und eine simpsons seite zusammen erstellen, coder und Autoren haben wir schon bräuchten nur noch grafiker für ein paar grafiken ( header, Buttons ... )
also wenn jemand mit machen will
einfach beim jex board melden oder bei mir (-174096885-) oder bei brunner (-172558395-)

thx Big Grin
  Zitieren
#2
Also mycorner anmelden könntest dich schon!
Also wir suchen noch Grafiker die lust hätten bei unserem Projekt mitzumachen es handelt um Simpsons (allgemeines)
  Zitieren
#3
hmmm... da simpsons eigentlich meine lieblingssendung ist hätte ich nichts dagegen. Smile
weiviele seid ihr denn schon?

ich überlege es mir verspreche aber nichts
  Zitieren
#4
mom webmaster-andi,matze,mycorner und ich
  Zitieren
#5
jo hab mich jetzt registriert

kannst du mal deine besten grafiken zeigen wegen eindruck und so ! danke Tongue
simpsons rulen :-D!
  Zitieren
#6
mycorner schau mal unter artwork, aber ich sag dir schon eins wenn pattexx mitmacht dann haben wir schon einen sau guten grafiker Wink Wink
  Zitieren
#7
Big Grin das sagen sie alle von mir. wie sieht es mit domain aus? ich zahle schon ziemlich viel für meine ganzen domains Rolleyes
  Zitieren
#8
space ist bei mir http://www.simpsons.brunner-world.de und vll regge ich dann noch eine de domain (wenn einer noch dazu zahlt dann sicher)
  Zitieren
#9
hmm hast eine pn... Sad
  Zitieren
#10
hmm hast eine pn zurück Sad
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste