Frage zu Seiten
#1
Mir ist kein besserer titel eingefallen Wink
also es geht um http://netboard.art.de.tt und zwar möchte ich den hauptframe über den unteren shape bekommen aber ich weiß nicht wie ich das anstellen kann. ?( ist halt gesclicet mit images ready und mit iframe in der mitte. Sad

schoneinmal danke für alle antworten hoffe ihr könnt mir helfen Smile)
gruß xxxx
  Zitieren
#2
Also
1.) Bitte ich flehe dich an, aber mach die I-Frames weg
2.) Habe ich bei deinem Beitrag so überhaupt nicht den Durchblick was du möchtest

mfg Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#3
hmmm :lachen:
geht net weg :]

also da unten auf netboard.art ist ja so ein shape so ein rundes teil. nun der inhalt der seite ist alles im iframe geht aber nicht über den shape. nun was ich möchte? ich möchte den iframe vergrößeren dabei kommt er automatisch auch über den shape und genau da weiß ich nicht wie ich es hinbekomme...
  Zitieren
#4
Also den I-Frame vergrössert man mit width und height, das ist aber glaube ich nich was du wolltest.

Oder du musst den I-Frame und das Shape vergrössern, was aber auch nicht das ist was du wolltest.

Wenn du willst das die Schrift über den Shape geht, musst du den Shape als Background irgendwie in das I-Frame einbauen
(mann sind I-Frames kompliziert :wand: )

Ich glaube zwar das du das alles nicht wolltest, aber ein versuch ísses Wert Big Grin

mfg Zerogiven
<a href="http://www.boldluck.at" target="_blank">
[Bild: boldluck468603.gif] </a>
  Zitieren
#5
ja das mit dem shape im background ist schon gar nicht so schlecht Big Grin vielleicht geht es auch noch anders.. mal was ausprobieren Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste