.:newbie.wallpaper:.
#1
HAI.

was muss ich noch verbessern, damit das besser auc schaut als es tut?

thx
[Bild: danke2.jpg]


"Es muß doch möglich sein, die Sache wie unter zivilisierten Menschen zu regeln." - Rambo
  Zitieren
#2
hmm.. ich finde es schon schön auch wenn es ja eigentlich nur aus einem bild besteht Big Grin. scanlines und dieses ganze zeug würde da glaube ich nicht reinpassen. ich würde es so lassen nur diesen balken ganz unten würde ich noch weiter nach unten machen damit der nicht über die beiden boxen geht.

achja und die sonne noch etwas dunkler (versuchen).
aber sonst wie gesagt schön
  Zitieren
#3
boxen?*esnichtversteht*

ich hab nochmal verändert, schaut nochmal..
[Bild: danke2.jpg]


"Es muß doch möglich sein, die Sache wie unter zivilisierten Menschen zu regeln." - Rambo
  Zitieren
#4
wow das sieht cool aus. wüsste jetzt nicht was man verbessern sollte
  Zitieren
#5
hmmm... das untere sieht noch nicht so gut aus..
die untere hälfte muss ich nochmal überarbeiten...
[Bild: danke2.jpg]


"Es muß doch möglich sein, die Sache wie unter zivilisierten Menschen zu regeln." - Rambo
  Zitieren
#6
Zitat:Original von fish
HAI.

was muss ich noch verbessern, damit das besser auc schaut als es tut?

thx

Nix verbessern! Sieht hervorragend aus! Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste