Banner für Shop!
#1
Hab gerade den Banner dür den zukünftigen Shop von Gcn-forum fertig gemacht. Commentz sind wie immer herzlich willkommen.

[Bild: bannershop.jpg]
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#2
diesmal sind die effekte ja ziemlich überschaubar *g*
ich würde die schriftart von gcn-forum shop ändern. wirkt irgendwie ein bisschen.. komisch weiß nicht kann das nicht so richtig erklären.. Sad

was habt ihr eigentlich alle für shops?? Rolleyes
  Zitieren
#3
Ja in ner halben Stunde erstellt da war keine Zeit für Effekte Big Grin Find ihn aber auch ohne viele Effekte recht ansehlich.
Die Font ist eine 9Pixelfont und eigentlich viel zu groß dafür hab gedacht das sieht nett aus. Wollt auf jden Fall mal was neues versuchen....

Den Shop macht Mike mit einem Freund/Arbeitskamerad. Wenn du was genaueres darüber wissen willst frag ihn einfach.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#4
achso also sozusagen der gleiche wie ihn auch robin hat Big Grin haben die auch gamecube produkte? ich habe da bis jetzt meistens bücher über linux gesehen Big Grin
zum thema: ich finde ihn ansich schon schön auch wenn man die bilder nicht erkennen kann Wink.. nur ich würde da was bei der oberen schrift ändern. ich würde es zum beispiel in eine weiße fläche machen. so wie ich es bei dem button gemacht habe:
http://networld.keyspace.info/1.gif

aber ist nur ein vorschlag Smile)
  Zitieren
#5
Die Produkte kommen erst. Ist ja alles noch in Arbeit.
hmmmmm......Das mim weißen Feld wäre ne ÜBerlegung wert... Ich könnt auch mal mit dem Gaußschen Weichzeichner drüberfahren dann ist es villeicht abgerundet.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#6
achja wer nicht weiß wie das geht (habe ich mal selbst rausgefunden *g*)
-in die kanäle dort einen neuen kanal anlegen
-in den kanal den text schreiben
- dann auf rgb kanal und strg+auf den neuen kanal den man eben angelegt hat
- dann erscheint so eine umrandung vom text
- dann einfach auf ein weißes viereck oder was du immer haben willst ziehen und entfernen drücken
Smile)
danach noch die ebenen eigenschaften anpassen Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste