Clans
#1
Hat irgendjemand Erfahrung mirt Clans?
Ich habe letztens einen jk2-Clan mit ein paar Freunden gegründet. Bisher läuft alles relativ gut nur das Training klappt noch net so. Was habt ihr so für Erfahrungen?
  Zitieren
#2
also ich habe keine das hat mehrere gründe Big Grin
1) wenig spiele
2) keine ahnung

aber webmaster eines clanes zu sein ist auch nicht schlecht.

trainingszeiten sind schwer weil viele nicht können oder nicht immer internet haben
  Zitieren
#3
Keiner innem Clan?
  Zitieren
#4
Nö :]
  Zitieren
#5
Wenn Ich Dir Irgendwie Helfen Kann ...... Ich Habe Schon Seit Längerem Die [HLC]Hustler-Clan (http://WwW.HuStLeR-ClAn.De.Vu) Clansite Bzw. Leade Den Clan , Und Ja ... Was Is Genau Dein Prob. ????

THx By
D-9
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?

THx By
D-9

Hustler-Clan
Hustler-Clan's Bannertausch
  Zitieren
#6
das kann ich auch beantworten glaube ich:
seine member (5 ingesamt mit ihm) haben nur zum teil internet. und sie können deshalb nicht immer zu den spielen kommen. aber ich denke das kann screenyfs besser erklären Big Grin
  Zitieren
#7
Zitat:Original von xxxx
das kann ich auch beantworten glaube ich:
seine member (5 ingesamt mit ihm) haben nur zum teil internet. und sie können deshalb nicht immer zu den spielen kommen. aber ich denke das kann screenyfs besser erklären Big Grin

Also das stimmt höchstens teilweise. Wolltest du mal wieder versuchen unseren Clan runterzumachen? naja, egal also eingentlich läufts nicht schlecht. Das mit Training klappt auch immer besser.

Zitat:Original von xxxx
aber webmaster eines clanes zu sein ist auch nicht schlecht.


Von welchem Clan bist du denn Webmaster?

[EDIT] 5 "meiner" Member (6 sind es) haben eigentlich immer Internet. Nur einer hat im Moment noch überhaupt keins.
  Zitieren
#8
vom http://www.hustler-clan.de.vu
was ist der computer unser segen , oder unser untergang ?

THx By
D-9

Hustler-Clan
Hustler-Clan's Bannertausch
  Zitieren
#9
weiß net. entweder habe ich mich verschrieben oder ich habe gemeint das es natürich nicht schlecht ist wenn man webmaster von einem clan sein würde. Big Grin

ich will euren clan nicht runtermachen und ich habe ja auch gesagt das ich es nicht genau weiß X( Sad Smile Rolleyes Big Grin Wink :O Smile) Tongue Big Grin Big Grin


Edit: Sorry,... habe vergessen das ihr jetzt zu 6 seid. Rolleyes

dann noch viel spaß mit euren clans Big Grin

Edit 2: Ach ja mit dem Training habe ich noch von deiner Frage beantwortet da es ja am anfang nicht so gut läuft. Ich bin ja nicht immer auf dem neuesten stand Wink Big Grin
  Zitieren
#10
@ D-9 Aus eurer Homepage geht nicht hervor was für ein Spiel ihr spielt. Was spielt ihr denn?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste