Signatur
#1
Hab mal wieder was gemacht. Diesmal ne Signatur für das Forum hier. Was haltet ihr den davon? Ich weiß der untere Rahmen passt irgendwie nicht so ganz bin aber zu Faul das jetzt zu ändern.
Programme: Photoshop 5.0 und Photoshop 7.0
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#2
sehr schön auch wenn man das by lukas.. schlecht lesen kann..

wie gemacht? Big Grin
welce bilder, effekte?
will doch auch lernen Smile)
  Zitieren
#3
Freut mich, dass es dir gefällt. Smile)
Bilder: Ne Tastatur und ein paar andere kleine Grafiken die jetzt leider nicht mehr richtig zu sehen sind.

Effekte: Uff... Rolleyes Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe. Also nachmachen könnte ich es nicht. Big Grin Ich habe Teile des Bildes orange eingefärbt dann in die Länge gezogen, Speed-Effekt,...
Dann noch ein bisschen Filterwork bis mir das Ergebniss gefallen hat. Die Schrift ist nichts besonderes. Einfach mit den Fülloptionen rumgespielt und dann nen Windeffekt nach links.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren
#4
Big Grin bei deinen bildern weißt du nie wie du sie gemacht hast aber macht ja nichts Smile
trotzdem schön bis auf die schrift weil man die so schlecht lesen kann Sad
  Zitieren
#5
Ja stimmt Rolleyes
Meistens sind es so viele Filter und andere Sachen das merk ich mir einfach nicht. Ich versuch einfach immer irgendwelche Sachen zu kompinieren und meistens siehts nach einiger Zeit dann auch gut aus.
[Bild: banner.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste